Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Wintermoon    
Die Farben sind viel zu grell, auch der Schattenwurf stimmt nicht.

Gut gefällt mir der Fischteich, am Content solltest du noch arbeiten.
14.08.2011 / 22:29
+1  
tech-m-down    
Interessantes Haus. Farben zu grell.
Schattenwurf vorhanden. Leider ist das Dachfenster schwarz umrandet. Sonst paar nette Details. Die runden Fenster sind leider misslungen.
Content könnte besser sein.
25.05.2011 / 15:44
-1  
myka    
geiles Haus...ich mag es sehr...content vllt nochn bissi mehr story oda so aber sonst ein schönes Häuschen
24.06.2008 / 18:27
+1  
didiwerdau    
Das Haus ist wirklich recht gut gepixelt. Nur mit den Farben hab ich so meine Probleme. Finde ich irgendwie zu grell. Einen sehr schönen kleinen Teich hast du gezaubert.
29.06.2007 / 09:56
+1  
gelöschter Benutzer    
Das wirkt ja ganz schön grell. Aber der Detailreichtum ist gut finde ich. Vielleicht noch ein paar stüle auf die terrasse pixeln. Der Giebel ist auch ein bisschen weit nach hinten überlappend.
21.06.2007 / 12:22
+1  
n0xn0x    
idee:schöne Architektur aber wenig details ums haus herum.
Ums: ordentlich gepixelt, aber zu grelle farben. einiges wirkt ein klein wenig schief (z.B die runden Fenster)
Content: schönes Makong of aber zu wenig text
20.04.2007 / 17:18
+1  
gelöschter Benutzer    
cool und schrill geile farben mich flasht voll
08.03.2007 / 15:44
+1  
KaZoiTeZ    
der balkon im dach ist klasse, der teich und der rasen haben etwas wenig farben, das könnte noch besser, aber sonst ists gut
13.10.2006 / 14:26
+1  
Jack86    
Großartige Idee, vor allem die Terrasse im Dach.

Das Dach selbst ist mir etwas zu grün, allerdings ist das Geschmackssache. Die Spiegelungen sind gut, der Schatten gut, allerdings auf der linken Seite etwas falsch. Das Wasser des Teiches ist etwas zu matt und würde eine paar Spiegelungen vertragen.

Making of ist dabei, aber der Content selbst etwas wenig
11.08.2006 / 13:50
+1  
BlackAngel    
sehr schönes haus, die farben gefallen mir sehr gut, die dachterrasse ist auch super geworden allerdings, die schwarzen konturen würd ich wirklich noch anpassen und die schatten sind, wie chiya schon erwähnte, auf der falschen seite
03.08.2006 / 21:18
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige