Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Wasser gefällt mir, wie vorher gesagt, nicht. Die Animation ist zu schnell und ohne fließende Übergänge, dabei fließt doch ein Bach, er hopst nicht.
Der baum ist gelungen, der Schattenwurf des Baumes aber nicht standardgemäß nach rechts fallend.
07.04.2011 / 20:57
+1  
Gama    
Naja, der Fluss bzw. die Animation desselben hatte mir ja schon beim Mehrfamilienhaus selbst nicht gefallen, da wirds natürlich nicht besser wenn man ein Extra-Werk für den Fluss macht.
Die Bodentextur will mir leider auch nicht wirklich gefallen.

Und Content hättest du ja wenigstens den selben verwenden können wie beim Mehrfamilienhaus, wenns dazu gehört.
03.09.2010 / 15:39
+1  
BillRude    
Was soll da sblaue sein ? Ölverschmutzung ? alo echt mal und der Bach sieht aus wie gefiltert ...
08.11.2008 / 20:54
-1  
gelöschter Benutzer    
wenn man sich das im grid anschaut siets echt genial aus- deswegen die hohe bewertung
07.09.2008 / 18:12
-1  
TheDome2010    
naja etwas leer un komische farben
05.06.2008 / 16:10
-1  
Pinguinscheisse    
achja: das Wasser:
Das Wasser hat die Farbe eines Schwimmbeckens und, mal ganz im Ernst, hast du jemals Wasser mit solchen blauen Strichen gesehen? Die Animation ist auch nicht wirklich durchdacht und wirkt geschmacklos. Schau dir doch mal Wasser von anderen Gebäuden, dort sind die Farben oft komplett anders, passen aber IMMER zusammen!
30.03.2008 / 13:54
-1  
Pinguinscheisse
Tut mir Leid, aber das gefällt mir ganz und gar nicht!
Die idee ist wirklich schön, den Fluß unter der Straße weiterzuleiten und somit an dein Mehrfamilienhaus anzuknüpfen, aber --

Das gras hat eine extrem merkwürdige Farbe und diese knallgrünen Striche auf ihm (die auch noch alle in die selbe Richtung zeigen) passen einfach überhaupt nicht. Die Blumen sind nur an einer Stelle, sehen alle gleich aus und habe eine Kreuzform. Ihr Detailreichtum und ihre Vielfalt ist Minimal. Die Steine haben graue Konturen, die du definitiv entfernen solltest, sind aber wenigstens ganz ok gepixelt. Der Baum ist viel zu dünn, hat merkwürdige Farben, keine Übergänge, kaum Äste und Blätter und diese Suppe, die da aus ihm herausfließt - soll das etwa Schlagschatten sein? Die Farbe seiner Blätter ist grauenhaft und ihr Anordnung sieht aus, als ob du sie mit Airbrush angebracht hättest
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und außerdem hoffe ich auf eine Komplettüberarbeitung. gutes gelingen dabei
30.03.2008 / 13:52
+1  
Spikey    
Die Blumen sehen komisch aus
19.01.2008 / 12:06
-1  
tiacke    
Da kriegt man ja richtig Hunger auf mehr Pixel
01.10.2007 / 07:38
+1  
1Lys    
Das wasser ist halt billig gemacht. kein gewässer ist so hell und hat so komische striche drin!
11.09.2007 / 13:45
+1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige