Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Tutorial-Haus etwas abgeändert. Welcher Teil merkwürdig sein soll, kann ich nicht erkennen.
Die Fenster haben Tiefe (Rahmen). Es fehlt allerdings ein eigener Boden und Schattenwurf auf den Boden.
Nehr Details wären schön.
Content ist kurz.
08.09.2011 / 13:39
-1  
Gama    
Naja, ein typisches Standardhaus. Eigentlich ganz gut umgesetzt, sogar mit Texturen. Nur ist da halt auch nichts neues dabei, eine Idee, die von dir stammt. Leider sieht es so aus, als hättest du das Haus auf die recht gelungene Rasentextur draufkopiert, wegen den weißen Rändern.

Der Content ist noch etwas knapp.
08.09.2010 / 11:45
+1  
rewq    
naja, geht, aber der schatten fehlt, außerdem meine ich so ein haus schonmal gesehen zu haben. die blaue farbe finde ich unpassend für eine haus fassade.
04.04.2010 / 08:01
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Tutorial Haus aber ist garnicht so schlecht geworden bloß die weißen Linien stören.
19.02.2010 / 16:33
+1  
gelöschter Benutzer    
ist das tutorialhaus, nur anders angemalt..leider hast du nen weissen rahmen um dein haus

Masons Pixelbau kann vllt. helfen

content ist etwas kurz
11.08.2008 / 09:38
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist so standart

umsetzung auch nicht schlecht

was noch fehlen sind details und ein ausführlicherer content

weiter so!!!
20.03.2008 / 10:10
+1  
Jerre
sieht hochgelkaden aus wegen den weißen nicht transparenten w****flecken.. o.O
19.01.2008 / 11:35
+1  
princess    
gefällt mir net
18.08.2006 / 10:59
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Merkwürdigkeiten der Architektur umgezogen!
Du hast gar nicht auf mein Kommentar reagiert und die weißen Linien sind doch stark stadtbildstörend... Ich stell das Haus mal zu den anderen mit weißen Rändern/Hintergrundresten. Bitte ändere es noch, es ist doch ansonsten sehr schön!
05.08.2006 / 18:21
0  
Chiya
Idee: jup, das typische Tutorial-Haus Hoffentlich machst du noch die weißen Linien rundherum farblich angepaßt (oben braunrot, unten blau) und ein paar Sachen auf den Rasen, wie zum Beispiel Büsche...
Umsetzung: wunderschön, das Dach ist klasse, die Fenster auch, rechts sogar dunkler als links Die Wand links sollte heller sein, ist die Lichtseite. Schlagschatten nach rechts auf den Boden und vom Schornstein aus nach rechts aufs Dach fehlt noch. Nachbessern, neu hochladen, noch bessere Nachbewertung kassieren
Content: hm, das Haus im Making-of sieht mir besser aus, tausch die beiden Bilder doch bitte aus Danke für die Erwähnung der verwendeten Programme. Mehr Text wäre schön, ne kleine Geschichte, wenn dir einfällt Bildmaterial würde den Content auch gleich interessanter aussehen lassen ^_^
24.07.2006 / 23:49
+1