Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Terep    
Als direkter Nachbar habe ich natürlich den Pool im Blick und sage daher guten Tag.
Es beindruckt schon, was mit dem 2. Gebäude alles da ist und das auf 2 x 2 Felder.
Stark gepixelt

Terep
18.05.2013 / 18:11
-1  
tech-m-down    
Das Haus hat eine interessante Architektur und einige Details.
Der Schattenwurf fehlt allerdings.
Content wäre mit Vergrößerung besser. Du hast übrigens recht, bei der Animation der Fahne ist ein Fehler vorhanden.
31.08.2011 / 10:30
-1  
popel
Gutes haus wieter so
28.08.2011 / 17:29
-1  
gelöschter Benutzer    
cool komisch ich seh keine schlieren^^
30.03.2008 / 21:11
+1  
Zschopauwand    
idee ist nicht übel
du solltest aber mehr schatten werfenlassen

mit der flagge hab ich die lösung:
du hast ja MS GIF animator, fügst also die frames ein, gehst auf die registerkarte "image" und bei "Undraw Method" auf "Restore Background", so entsteht nach jedem frame ein neues Bild und wird nicht überlappt

content ist O!!!
04.12.2007 / 16:33
+1  
hidetomo    
Für das 2 Haus ist das Gut die Fahne ist Schön
25.06.2007 / 23:58
+1  
gelöschter Benutzer    
cool wie hast du denn flash-bild gemacht????

08.03.2007 / 15:35
+1  
teladi    
das sieht richtig klasse aus aber schlag schatten fehlen
10.11.2006 / 23:24
+1  
Eric    
Ganz schön, sehr schön sogar, aber ich finde der Pool gehört Animiert.
01.09.2006 / 13:48
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht eigentlich ganz nett aus der sonnenschirm auf dem dach stimmt von der perspektive aber noch nicht ganz und könnte etwas schattierung gebrauchen. und das wasser sieht durch das helle blau aus als wäre es zugefroren, da solltest du vielleicht nochmal ein anderes blau ausprobieren

zu dem problem mit den schlieren: du musst beim animations programm bei jedem frame "restore background" einstellen dann wird das vorige frame immer vom nächsten überschrieben

zum content: ist nett geschrieben und gut erklärt was es alles auf dem bild zu sehen ist. vielleicht kannst du den content ja noch etwas gestalten. siehe dazu auch: Forum-Post:4478
02.08.2006 / 21:39
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige