Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu: Pizzerien mit Pizza auf dem Dach gibt es viele.
Diese ist ganz nett geworden. Der Rasen gefällt mir gut, wobei die Bodenplatte nicht komplett ausgefüllt ist.
Der Rand ist leider schwarz.
Details sind einige da, die Fenster sind zu klein.
Content ist kurz.
25.11.2011 / 16:48
-1  
Seiko20    
Also die Idee finde ich gut, auc das Dach in Italienischen Farben finde ich ist eine sehr nette Idee.

Allerdings finde ich alles etwas zu klein....und das Schild Pizza passt da überhaupt nicht rein, auch wenn es eigentlich einen Sinn erfüllen sollen.

Versuche noch einen Schlagschatten zu machen.....
27.07.2007 / 19:20
+1  
dirrty_O
@Slide Tja man kanns eben nicht allen Recht machen...
23.11.2006 / 12:13
+1  
Slide    
Idee: Ein Pizza Laden mit einer riesigen Pizza auf dem Dach, du hättest dem PizzaLaden irgendwie ein Motto geben müssen, damit er nicht so öde aussieht
Umsetzung: echt simpel, fenster sind zu niedrig, die Pizza ist falsch, das Schild ist echt billig, hätte man animieren können
Content: 1 Satz und noch nicht mal ein kleines Making of
20.08.2006 / 14:02
+1  
Chiya    
Idee: wieder eine Pizzaria ^_^ Die Idee mit dem Schild und der nicht recht perspektivischen Riesen-Pizza find ich nicht so gut...
Umsetzung: farblich angepaßte Konturen statt schwarzen wie bei deinen genialen vorherigen Werken fände ich gleich viel edler Die Pizza müßte etwas oval an den Seiten abgeflachter sein, so ist sie frontal zum Betrachter gezeichnet. Statt des Schildes wären Bäume, Büsche oder sowas gleich viel schöner - idealerweise aber natürlich Tische mit Personen, weil das zum Thema paßt Schlagschatten ist schön, nur vom Schild fehlt er noch. Das kleine Fenster rechts neben der Tür pickt ein wenig unglücklich am Eck. Maßstab sollte auch etwas größer sein - ein Stockwerk mit 15-18 Pixel, eine Türe 12-14 PIxel hoch.
Content: Tips dazu: Forum-Post:3084 Hoffe schon auf was Nettes zum Lesen und Angucken Würde mich über eine Erwähnung der Zeichenprogramme und eine Vergrößerung des Werkes (oder ein Making-of) sehr freuen!
02.08.2006 / 17:16
+1  
gelöschter Benutzer    
Nice idea but i think it's too small.
19.07.2006 / 03:41
+1  
Magic1    
Also die Idee ist gut die Umsetzugn auch, aber der Zeitpunkt hätte nciht schlechter gewählrt werden können.
10.07.2006 / 12:29
+1  
Hell-Guard    
sieht schön aus, die idee mit den italien farben ist gut. nur die pizza scheint die falsche perspektive zu haben.
für den content gibts mehr punkte, wenn das bild da ist.
10.07.2006 / 08:18
+1  
eclipse    
Jop, schöne Arbeit!
Die Pizza hast du sehr schön dargestellt, und auch die Farben von Italien sind gut geworden!
10.07.2006 / 00:28
+1  
KRaNKeD    
Naja, italien..wieso jetzt???

sieht trotzdem nice aus, schickes teil!
guter maßstab und gute idee mit der italien flaggen dach!

Dennoch hast du den shade des Schildes vergesse...
09.07.2006 / 23:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige