Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
upps, bewerten sollte ich auch lieber.
11.03.2010 / 01:54
+1  
rewq
hm, der anfang schonmal schön umgesetzt. jetzt fehlen noch viele details und dann ist es nahezu perfekt
11.03.2010 / 01:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein düsteres spießer haus. Passt nicht unbedingt in den grid. Es ist gut umgesetzt bis auf die farbe und das auto welches schief ist.
21.06.2007 / 23:29
+1  
Eric    
ein kleines kunstwerk!
sehr gut gelungen, aber auto etwas klein
13.10.2006 / 21:12
+1  
Joni    
Sieht vielleicht ein wenig düster aus.. der Maßstab ist vllt ein bisschen zu klein doch schatten und isomerie stimmen perfekt. Hätte mir gefallen wenn es an manchen stellen vllt etwas bunter geesen wär.. zum beispiel blumen im garten oder wenigstens das auto in ner andern farbe Das glasdach aber gefällt mir gut^^ der conent hätte ein bischen umfangreicher gestaltet werden können.. mehr text, ein making of und ein vergrößertes bild vllt... dann gibts mehr punkte
02.08.2006 / 21:03
+1  
AbC-    
jo is richtig schön geworden.
gut, der baum hat was 2D-iges und der Buggy is schon son biss schief
ansonsten sehr schlicht und schön...das mag ich
01.08.2006 / 21:11
+1  
Artinamo    
sieht wie ein kunstwerk aus find ich schön
31.07.2006 / 17:44
+1  
KRaNKeD    
schöne idee!

nur sieht das meiner meinung mehr nach einer BF2-werkstatt aus!
sorry, nicht böse nehmen, aber die Hausfarbe und der Buggy haben irgendwas von military look....

dennoch schicke shades

nur der Baum sieht ein wenig boring aus
11.07.2006 / 00:34
+1  
masterMS    
Hi! Super geworden dein kleines Ferienhäusschen, diese puristische Architektur gefällt mir sowieso gut. Nur die Farbe hätte ich anders gemacht. Aber sonst schon recht shcik geworden
10.07.2006 / 19:22
+1  
Magic1    
Coole Bude nur bissl klein oder?
Also du passt da rein aber normale menschen? *lool*

Sieht aebr schick aus
10.07.2006 / 17:17
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige