Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
DAs Haus ist recht einfach, aber bis auf die schwarzen Ränder und die nicht vollständig ausgefüllte Bodenplatte und den fehlenden Schattenwurf einwandfrei. Details fehlen.
Content ist zu kurz, eine Vergrößerung des Hauses einstellen würde schon viel mehr Punkte geben.
17.09.2011 / 14:18
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Form ist absolut einfach, die Grundlegende umsetzung stimmt, aber ich vermisse details!
23.06.2007 / 13:59
+1  
teladi    
Haste Astrein gemacht Respeckt
07.11.2006 / 20:29
+1  
Podlaski    
ich kann mich chiya leider nur anschließen, ich hoffe du machst noch ihrgendetwas daran.
28.09.2006 / 14:13
+1  
gelöschter Benutzer    
ja schönes Haus!
13.08.2006 / 16:57
+1  
Chiya    
Idee: naja, ist halt das typische erste Haus nach dem Tutorial gemacht Zwar nichts Besonderes von der Architektur und den Details her, aber sorgfältig und regelgerecht ^_^ Umsetzung: sehr schön Noch schöner wäre es mit ein paar Ausschmückungen, probier mal Z.B. Texturen am Dach, so wie im Tutorial (mit den schrägen Streifen zeichnen). Und farblich angepaßte Konturen statt der schwarzen. Und bitte Schlagschatten nach rechts hin auf den Boden. Einen Schornstein vielleicht, eine Antenne, ein bißchen mehr Grün am Boden, ev. einen Busch... Experimentiere damit herum ^_^
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
10.07.2006 / 23:34
+1  
colette
yuhuuuuu mein allererstes haaaaus^^
jaa ich weiß, net sooo toll muss auch ma wegen gebgeschenk von meinem süßen schatzi gucken..aber wenn ich zeit hab setz ich ma mal ordentlich ran

HEL
10.07.2006 / 20:09
+1