Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist nicht sclecht. Das Gebäude ist durchaus interessant und sieht herrschaftlich aus.
Im Garten könnten mehr Details sein.
Im Content fehlt ein Bild, z.B. Vergrößerung des Hauses.
20.10.2011 / 16:40
+1  
GeneralxXx    
schön schön... aber die säulen sehen etwas komisch aus
11.02.2007 / 15:40
+1  
Nico1    
gefällt mir sehr gut! einige details und schöne umsetzung!
17.12.2006 / 16:31
+1  
Rana_Sapiens    
Die Idee is gut, und auch die Umsetzung gefällt mir, wobei mir 1. der von phenix erwähnte Schlagschatten fehlt, und 2. ist der Pool nur ne simple, helle Fläche... da würde ich noch was machen, an deiner Stelle. Vom Content bin ich etwas enttäuscht: Keinerlei Textformate und kein Making of Das ist mir etwas zu mager!
10.08.2006 / 12:51
+1  
phenix    
Die Grundform gefällt mir gut. Die Wand mit der Eingangstür hat noch keinen Schatten.

Ich bin eigentlich kein Fan von unnötigem Strukturwahn, aber das Dach könnte ein paar Ziegel vertragen... Gerade weil du die Fliesen auch texturiert hast. So wirkts nicht stimmig.
Die Form des Baums ist zu abstrakt. Das passt auch nicht wirklich zum Rest.

Zum Content: schöne Idee. Könnte aber etwas mehr sein. Eine nette kleine Story oder so.
12.07.2006 / 11:47
+1  
gelöschter Benutzer    
He, mir gefällt dein Nickname

Und deine Luxusvilla ist auch sehr schön. Der Schatten sieht richtig super aus, die Form der Fenster find ich klasse.. Auch das Treppchen mit den Säulen ist richtig gelungen!

Allerdings könnte man noch Kleinigkeiten verbessern (gibt dann auch eine höhere Bewertung ):

- mehr Strukturen (Dachziegel, Mauerwerk, Wellen im Wasser, Rasen)
- Baum (Blätter als kleine Pixel.. die Baumkrone sieht zu geometrisch aus)
- Reflektionen im Pool und in den Fenster (kleine Lichtpixel )
- evtl. noch mehr Details (kein Muss, wäre aber sicher machbar: z.B. Schwimmreifen, Hotelgäste, Liegen, Schirmchen, Bänke, ...)
- Content farblich gestalten (Bilder oder einfach farbige Schrift, Hintergrund, Rahmen, bei den FAQs im Forum findest du Hinweise wie man das macht)
- Making-Of, falls die Zwischenschritte vorhanden sind

So Wenn du Fragen zu meiner Bewertung hast oder etwas geändert hast und eine neue Bewertung willst, teile mir das einfach per PN mit
12.07.2006 / 00:09
+1  
FireWater    
wirklich, sehr nett
10.07.2006 / 22:16
+1  
Chrimau    
Tach Zeitungsente!
Sieht ja richtig professionell aus. Du steigerst dich von Mal zu Mal. Mir gefällt die Idee solch ein Luxushotel zu bauen. Die Umsetztung ist dir gut gelungen, bis auf einige Probleme mit den Schatten, z..B. bei den Säulen oder auf der Terasse. Die Bäume hast du sehr schön hinbekommen. Beim Content könntest du noch etwas mehr rausholen.
Weiter so : )
10.07.2006 / 21:30
+1