Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 44):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
christianos    
super idee
geile umsetzung
**** content
20.11.2011 / 19:09
+1  
tech-m-down    
Löcher sind keine neue Erfindung, sie sind mindestens so alt wie die Menschheit, äh wie PP selbst.
Die Animation ist etwas schnell. Hier geht also die Straße in steilem Winkel direkt noch unten. Hoffentlich fällt da keine FahrerIn drauf rein.
Content ist recht kurz gehalten.
07.09.2011 / 18:55
+1  
Gama    
Die Idee an sich finde ich eigentlich klasse.
Schön wäre es nur, wenn die Animation nicht ganz so hektisch ablaufen würde. (längere Pausen) Auch wäre es nett, wenn man gerade sieht, wie ein Auto hineinfällt, wobei ich nicht weiß, wie gut sich das realisieren lässt, da dieses ja praktisch aus dem Nichts kommen müsste.
Der Farbverlauf im Inneren sieht nicht schön aus - Farbverläufe sollten stets gepixelt sein.

Der Content ist kaum vorhanden.. Etwas mehr Text und Gestaltung, bitte.
16.10.2010 / 09:59
+1  
The_Blog    
witzige idee, ganz gute umsetztung
13.10.2009 / 16:13
+1  
gelöschter Benutzer    
nett gemacht...ich nehm dann mal lieber die Umleitung^^
18.03.2009 / 21:03
+1  
dute    
mal was anderes
05.11.2008 / 22:03
+1  
Anwalt    
Die Idee:
Total witzig und gut ^^
Die Umsetzung:
Die klappe ist gut Animiert jedoch eine Straße sieht da besser aus als im Abhang ^^
Conent:
Kurz aber Lustig ^^
17.10.2008 / 21:18
+1  
Pizza    
Nette Idee, Umsetzung finde ich okay. Ist auf jeden Fall originell.
29.05.2008 / 03:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Find ich lustig
hättest noch eine Straße drauf malen solln
24.05.2008 / 11:17
+1  
Perforator    
Die Idee ist ja ganz okay, aber bei der umsetzung kann man noch einiges verbessern, die pberfläche sollte wenns ein loch in der Straße ist ja wenigstens nach Straße aussehen...
Der Content ist ziemlich kurz.
13.05.2008 / 13:39
+1  

Kommentare 1-10 (von 44):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige