These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Interessante Sache: ein Fußballplatz auf dem Dach eines Hauses. Neu ist die Idee nicht, aber selten.
Die Details sind schön, doch an der Umsetzung hakt es manchmal noch: die Linien des Fußballplatzes hat eine seltsame Farbgebung.
Auf dem Boden sind weitere Details, schön.
Content könnte umfangreicher sein.
08/26/2011 / 22:56
-1  
Enginem    
einwenig langweilig finde ich und die tore haben nicht die selben farben wen das so sein soll dann..
10/19/2006 / 10:02
+1  
BlackAngel    
Die Idee ist wirklich gut, ein paar mehr bauliche Details wären nicht schlecht.
Umsetzung: schön viele Details. Der Pool ist auch super geworden, die Leiter gefällt mir eigentlich auch sehr gut, etwas heller könnte sie sein, so wirkt sie so grob. Fensterrahmen wären wirklich nicht übel und ein paar Reflexionen, wie Chiya schon geschrieben hat. Die Bodenzeichnung vom Fußballfeld würd ich auch noch deutlicher machen.
Wegen dem Content, da hat Chiya ja schon den Link gepostet
08/11/2006 / 11:29
+1  
Chiya    
Idee: sehr viele schöne Details, auch wenn die Architektur einfach ist, fürs erste Haus aber nicht ungewöhnlich. Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein, ein Stockwerk 15-18 Pixel. Toller Teich Wie kommt man aufs Dach - oder geht das gar nicht? Änder mal den Titel! Ist doch keine Billigbude...
Umsetzung: gute Schatten und Konturen richtige Perspektive. Komische Farbe von den Toren... Nur hinten ein Netz, seitlich nicht? Schlagschatten fehlen noch nach rechts hin vom linken Tor. Fußballfeld-Bodenzeichnung ist schlecht zu erkennen, macht sie mal heller bitte. Fenster rechts sind gut so gedacht, im Schatten dunkler. Bißchen Fensterrahmen und/oder Reflexionen oder/und Schatten wären gut! Innenrand vom Pool links sollte dunkler sein (Schatten).
Content: aber Fußball ist auch mal zu Ende, und irgendwann solltest du dir für das Schreiben eines netten Content Zeit nehmen, wenn du weiter in Pixel Plaza mitspielst... Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
07/23/2006 / 15:39
+1  
NeoZunami    
Naja, ich find das Haus nicht so toll, bräuchte mehr Details.
07/21/2006 / 20:58
+1  
Deleted user    
sieht ganz ok aus. ist nur leider etwas klein geraten und die details im garten erkennt man durch das helle grün nicht so gut. ausserdem fehlt der content noch. was du dort reinschreiben kannst, kannst du hier nachlesen: Forum-Thread:527
07/14/2006 / 13:51
+1