Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Content mal wieder kurz und bilderlos. Dafür auch schmerzlos?
Nettes Haus, recht gewöhnlich. Umsetzung in Ordnung, Dach hat Strukur. Blumen vor den Fensterrahmen sind nettes Detail.
25.05.2011 / 15:42
-1  
hidetomo    
Schönes Häuschen nichts Ausergewönliches doch Schlicht und Ralistisch Umgesetzt ja Gefällt mir ^^
29.09.2007 / 05:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Umsetzung find ich prima, v.a. die Fenster!
22.06.2007 / 13:26
+1  
BlackAngel    
Hübsche Idee, schöne Farben. Der Maßstab ist allerdings etwas klein
Umsetzung: sehr schön gemacht, die Dachtextur gefällt mir sehr gut und auch das etwas geöffnete Dachfenster hast Du toll hinbekommen. Die schmale Dachseite müßte allerdings hell sein und die große Dachfläche dunkler, inklusive Dachfenster, da die Sonne immer von links oben kommt. Die längere Hausseite gehört dann auch dunkler, sowie die Fensterscheiben. Den Rasen würde ich noch heller machen. Die Ranken am Haus find ich sind sehr schön geworden.
Der Content ist ja noch sehr mager. Es wär schön, wenn Du die Zeichenprogramme erwähnen würdest und z.B. wie Du auf die Idee gekommen bist grad dieses Haus zu pixeln oder eine nette kleine Geschichte dazu
Eine Vergrößerung von Deinem Häuschen im Content wäre super oder verschiedene Arbeitsschritte im Making of, falls Du da was abgespeichert hast
12.08.2006 / 10:54
+1  
Joni    
Schönes Haus für ein so kleines Grundstück! Finde das Dachfenster Spitze. Jedoch ist der Maßstab etwas klein geraten und der Schatten am Haus ist auf der falschen seite, da die Sonne eigentlich von rechts oben kommt. könntest du vllt noch ändern die Farbwahl ist dir bei diesem Haus auch wirklich gut gelungen und es hat wirklich schöne Details, wie die pflanze am haus die blumen unter den fenstern und die scheiben!! aber schade das der content so flach ausgefallen ist. ein vergrößertes bild hätte mir bei dem haus wirklich gut gefallen, da das grundstück ja schon so klein ist und man die schönen details kaum erkennt. ein wenig mehr text zu deinem haus wäre auch sehr schön!
02.08.2006 / 22:27
+1  
Neko
danke danke danke ^miau^
02.08.2006 / 17:17
+1  
Artinamo    
gefällt mir gut!!
31.07.2006 / 15:07
+1  
midget    
hm liegt ja gut versteckt und kaum zu finden (desshalb bin ich bestimmt auch der 1.^^) aber nette ideen wie die Pflaze oder die fensterbänke und auch anständig umgesetzt gefällt mir

31.07.2006 / 01:54
+1