Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Hier ist das Tutorial-Haus eindeutig zu erkennen. Immerhin hast du einige Fehler ausgebessert: die Türe, Fenster und das Haus sind in der richtigen Höhe. Schwarze Ränder fehlen auch, sogar am Schornstein.
Schattenwurf fehlt aber hier und da noch, wie es scheint.
Content ist vollständig.
30.08.2011 / 23:25
-1  
rewq    
die vergrößerungen im content sind sehr anschaulich. ansonsten gefallen mir jedoch die farben in der umsetzung nicht so sehr.
11.03.2010 / 18:53
+1  
testuser    
Du hast das Tutorial Haus gewählt. Ist dir sehr gut gelungen! Du hast auch noch ein paar extras dazu gezeichnet, das Gefällt mir auch sehr gut. Jedoch kann ich dir für die Idee nicht die Volle punktzahl geben, da es "nur" das Totorial Haus ist.
Weiters hast du leider Den Schattenwurf vergessen. Daher kann ich dir für die Umsetzung auch nicht volle Punktzahl geben (ein bisschen Mehr abzug gebe ich dir, da du das Haus ja nicht "alleine" gezeichnet hast, sondern "nur" abgezeichnet.).
Den Content hast du sehr schön gestaltet. Ich finde die Idee mit den Updates und der genauen Beschreibung dazu sehr gut!
06.03.2009 / 11:09
+1  
Vanir    
Gut geworden ^^ und wirklich gut dass du nicht "einfach ein Haus" gemacht hast
10.09.2007 / 13:39
+1  
sebbe1    
originel toles haus
07.03.2007 / 17:58
+1  
Mr. Black    
sehr sauber gezeichnet, schöne detailtiefe die dachstruktur is auch nicht schlecht an deinen fenstern solltest du noch ein bisschen arbeiten ansonsten sehr schön gelungen!
04.03.2007 / 16:16
+1  
Benjamin    
ganz schön soweit
31.08.2006 / 13:39
+1  
R4bbiT    
so engel, nu biste drann^^

also, zur idee... schickes kleines häuschen für den fang, also das standart-haus mit par kleinen features, sieht gut aus
die umsetzung...hhe.. joa
aaaallsooooo rechts bei dem fenster erkenn ich auf der vergrößerung spiegelungen... wech mit! da kann doch nöschts spiegeln^^
aber sonst, so im großen und ganzen hat sich deine hütte schon gut entwickelt! vom anfang bis jetzt, sieht gut aus
kannst ja die hausfarbe noch bissi strukturieren und par details usen hin quetschen^^
wie nen briefkasten oder sowas
und der content: steht alles wichtige drinn, schönes makinf of mit guten erkärungen, mir fehlt da halt irgentwie noch par so, erklärungen zum haus, hast halt blos die updaits beschrieben.. wer dairn wohnt und so nich so recht
18.08.2006 / 19:10
+1  
Serdnor    
Sieht wirklich nicht schlecht aus! Zwar ein normales Wohnhaus, aber ziemlich detailreich und der Zaun ist dir ja auch gelungen. Was mir besonders gefällt, sind außerdem die Fenster, zu schade, dass sie nicht transparent sind. Nur der Weg zur Tür ist meiner Meinung nach etwas komisch, ich würde diese Linien dünner (heller) machen. Sonst gut!
16.08.2006 / 19:23
+1  
Chiya    
Jo, paar hübsche Verbesserungen Hab ja noch gar nicht nachbewertet, sorry! Vor allem der Content ist jetzt klasse
15.08.2006 / 21:14
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige