Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Der Park ist wirklich klein.
Ganz nett geworden. Animation ist dezent und stört daher nicht.
Content hat zwar Farbe, aber wenig Text und kein Bild.
07.07.2011 / 00:11
+1  
Jerre    
klasse echt genial!
19.01.2008 / 13:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Süßer Park.

Die Umsetzung ist ganz gut, die Farben sind mir persönlich etwas zu pastellig. Der BAchlauf ist gut geworden.

Der Content ist angemessen, nett wäre allerdings die ungefähre Pixelzeit.
20.11.2007 / 13:29
+1  
GeneralxXx    
Alles schön gemacht.
Weiter so
09.02.2007 / 17:56
+1  
Jela    
Ach, wie niedlich...
Leider sind die 1x1-Flächen immer zu klein um richtig was erkennen zu können...>.< aber dafür kannst du ja nix. Das, was ich erkennen kann sieht jedenfalls sehr schön aus!
Der Baum, die Bank der Fluss...echt schön gepixelt!
15.08.2006 / 18:47
+1  
gelöschter Benutzer    
Oh, ein schöner kleiner Park
Die Animation ist sehr zart und passend zu einem kleinen Gewässer.
Der Baum könnte nur noch ein bisschen mehr Struktur vertragen (die linke Seite wirkt wie eine Fläche, am besten wäre es, viele verschieden grüne Pixel nebeneinander zu setzen.. Dabei natürlich auch Licht- und Schattenseite beachten ).
Schlagschatten vom Baum fehlt auch noch, wenn ich das richtig sehe.

Content ist schön farbig, mit Bild und nettem Text Aber ein wenig mehr Text wäre nicht schlecht. Welche Programme hast du verwendet? Wie lange hat's gedauert? Wie bist du auf die Idee gekommen? Vielleicht hast du ja ein Making-Of oder eine Vergrößerung, um den Content noch besser zu gestalten
17.07.2006 / 17:45
+1