These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Grundstück ist leider nicht komplett ausgefüllt.
Schattenwurf fehlt.
Mehr Details wären ganz schön, was ist das YANN auf dem Dach?
Content ist kurz.
10/20/2011 / 16:43
-1  
Numerobis    
Mit Deinem Pixelwerk hattest Du eine ganz passable Idee. Die Idee hat man schon einige Male in PixelPlaza gesehen. Die Grundstruktur des Werkes ist es doch nicht wirklich komplex. Du könntest noch ein paar Details dazu machen: Das Gebäude wirkt viel abwechslungsreicher, wenn Du zum Beispiel einen Blick in den Innenraum ermöglichst, das Dach mit Kleinigkeiten wie Lüftungsrohren, Oberlichtern versiehst oder einfach die Gebäudeform etwas ansprechender machst. Größere Flächen sind viel schöner, wenn Dinge wie Menschen, Tiere oder Gegenstände etwas Leben hineinbringen.

Du solltest an der Umsetzung noch ein wenig arbeiten. Das ganze ist leider etwas winzig geraten. Üblicherweise verwendet man 6-8 Pixel für einen Meter. Die verwendeten Farbtöne sind eher etwas zu schreiend., insbesondere die Wiese. Hinzu kommen die vielen weißen Fehlpixel am Rand; unsauber ausgeschnitten?

Dein Content ist leider nicht der Rede wert. Wie bist Du überhaupt auf die Idee gekommen? Mit welchen Programmen hast Du gearbeitet. Wie lange hat es gedauert das ganze fertigzustellen?
09/21/2010 / 00:57
+1  
Chiya    
Idee: sehr einfache Architektur, etwas zu kleiner Maßstab, aber schöne Farbe. Fehlt da nicht eine Türe?
Umsetzung: bitte bessere die weißen Ränder doch noch aus! Da hast du schlecht ausgeschnitten. Schattenfarben sind vorhanden, jetzt fehlt noch Schlagschatten, auch am Dach Auch das Fenster im Schatten sollte möglichst noch etwas dunkler sein. Auf den Boden würden noch eine Unmenge Details passen
Content: oje, da steckt aber wenig Mühe drin Tips, was im Content alles stehen könnte, hier: Forum-Post:3084
08/13/2009 / 00:38
0  
rewq
hm naja, etwas zu einfach
04/17/2009 / 00:16
+2  
Deleted user    
irgendwie werd ich den verdacht nicht los, das da nen teil kopiert, ausgeschnitten (schlecht) udn verkleinert wurde

um alles ist nen weisser pixeliger rand, der stoert.. die stockwerkhoehe betraegt normalerweise 15-18px
schau doch mal bei Forum-Thread:1577 rein

und dann nochmal ran
08/11/2008 / 18:31
+1  
Jerre    
yeah das hat doch shconkmal leichten stil,.. nur kein eingang zu sehen und zu klein...
01/19/2008 / 11:32
+1