Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

mAts    
ganz nach meinem Geschmack
01.02.2009 / 17:24
+1  
BillRude    
Die Idee dahinter ist nicht schlecht.

Die Umsetzung ist nicht so doll. Ja natürlich es ist dein erstes Werk doch hasst du vieles nicht beachtet. Die Spiegelungen fehlen an den Fenstern. Das Schild ist leider nicht Isometrisch. Hier ist ein Werk mit einem Isometrischen Schrift : K.L. Werbetafel . Deine Tür ist auch Schief geworden. Es fehlt auch an Strucktur
(vorallem an dem Rasen und an der Wand).
Pixel doch zudem ein paar Menschen hin. Hier ein Tut : Forum-Thread:1663 . Allgemein für die Umsetzung zieh dir das rein : Forum-Thread:1577 .

Der Content ist nicht vorhanden. Ich empfehl hier mal rein zu gucken : Forum-Thread:527 .

Hoffe ich konnt dir weiter helfen.
17.11.2008 / 17:38
+1  
Vezixig    
Eine nette Idee aber leider eine nicht wirklich gut gelungene Umsetzung. Das Schild oben ist nicht isometrisch, die Linien stören und sind teilweise auch ungleichmäßig, Eine Struktur fehlt und Details sucht man auch vergeblich. Hier kann noch viel nachbearbeitet werden.
19.11.2007 / 13:22
+1  
joesse    
Das Schild könnte man vom Boden aus nicht sehen. Am Dach sind die Linien an manchen Stellen dicker.

14.11.2006 / 00:14
+1  
Megacorpman    
swehr schicht und hat keine struktur
10.11.2006 / 16:03
+1  
POI2EN    
idee: nichts besonderes... ein quader paar linien...
umsetzung: langweilige farben, tür is falsch ... sry sieht für mich nach 2-min-arbeit aus
29.08.2006 / 16:13
+1  
floo    
Nettes Büro. Allerdings ist das Schild oben nicht isometrisch und wirkt daher ein wenig fehl am Platz. Ein Content wäre evtl. auch nicht schlecht (beispielsweise, was in der Firma gemacht wird, Öffnungszeiten, etc...).
07.08.2006 / 01:16
+1  
Kampfdackel    
Die Idee ist ganz in Ordnung. Zur Umsetzung: Man könnte noch ein paar Details am Haus sowie im 'Garten' einfügen. Die rechte Hausseite bitte noch mehr verdunkeln. Die Tür ist ein bisschen schief. Die schwarzen Linien bitte durch die passende Farbe ersetzen.
27.07.2006 / 15:49
+1  
Chiya    
Idee: nicht schlecht fürs erste Haus, etwas einfach und leicht schief halt noch. Aber ein paar Verbesserungen, neu hochladen und es kriegt sicher auch gleich viel höhere Bewertungen! Schön wären Details am Gras, ist doch gar zu leer. Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein
Umsetzung: gute Schattenseite, aber wie gesagt, ist die Türe oben (waagrecht) schief - bitte die Linien parallel zu den - schrägen - Bodenlinien ziehen, treppenförmig immer 2 Pixel. Farblich angepaßte (graue) statt schwarze Konturen wären gleich viel schöner. Die Tafel ist unangenehm, weil nicht isometrisch schräg, sondern unlogisch frontal (keine Firma hätte eine Tafel am Dach, die komisch schräg quer übers Dach steht). Probier mal die isometrische Schräge! Tafel sollte an der Seite auch Dicke haben. Schlagschatten ebenfalls, nach rechts aufs Dach. Tür-Glas sollte dunkler sein, weil rechts im Schatten.
Content: ui, diese Leere enttäuscht. Tips für hoch bewertete Contents: Forum-Post:3084
23.07.2006 / 15:45
+1  
gelöschter Benutzer
Naja, ein paar wenig Details, nicht?
Und das Schild sollte doch schon ismetrisch gebaut sein.
Irre ich mich, oder ist die Tür schräg?
Kleiner Tipp: Auf das freie grüne Feld einen Parkplatz hinpixeln.

MfG
Fabius159
20.07.2006 / 14:53
+1