Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Gama    
Der Unterbau scheint ja zu stimmen, aber das Dach ist komplett windschief, genau wie die Fenster und die Tür. Die rechte Seite des Hauses ist im Vergleich zur linken viel zu dunkel. Schatten fehlt.
Der Content ist mehr als knapp, grade mal ein Satz.
29.08.2010 / 10:30
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gut, doch könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen darin zu wohnen.
der schatten ist ein wenig zu dunkel, und details könnte man auch noch einbauen
15.03.2008 / 17:37
+1  
Jerre    
naaja nicht schlecht fürs erste aber da biste irgendwie verrütscht ich finde den weißen streifenm am höchsten punkt des daches stylisch =)
19.01.2008 / 11:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Es fehlt dir die ISOMETRIEEEEEEE!
23.06.2007 / 17:11
+1  
gonz    
content is sehr mager, keine schatten, auserdem nicht in iso...
06.12.2006 / 03:42
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Merkwürdigkeiten der Architektur umgezogen!
Hm, Haus hochgeladen und nie wieder hier reingeschaut? Nicht mal für die Kommentare interessiert? Hier sind noch wichtige Nachverbesserungen nötig, schau dir bitte die beiden Fenster rechts genauer an - und das Dach ist auch schief
04.08.2006 / 20:08
+1  
Chiya
Hm, paßt aber trotzdem nicht zum Thema Himmel... Die Idee würde daher nur wenig Punkte kriegen. Ich würde es sehr gerne in die normale Pixelstadt rüberstellen. Dort paßt es einfach viel viel besser - überhaupt mit grünem Boden, den du dazugezeichnet hast. Bitte die Fenster noch geraderücken, und auch das Dach ist vorn und hinten unterschiedlich steil, weil vermutlich vorn rechts zu lang, deswegen verjüngt sich die hintere Dachseite auch. Auch die hintere Dachhälfte bitte dunkler zeichnen für den Schatten. Schattenseite der Wand ist so dermaßen finster, daß man denken muß, sie sei schwarz angemalt, wirkt nicht mehr wie Schatten. Bißchen rumprobieren und verbessern, bitte Fürs erste Haus nicht übel jedenfalls, aber neu hochladen und bessere Bewertung kriegen zahlt sich aus!
Content: Tips für hoch bewertete Contents: Forum-Post:3084
22.07.2006 / 23:50
+1