These comments have been posted for this house so far:

Show:

rewq    
schatten fehlt, texturen auch, details sind hier von vorteil und die wiese ist etwas leer. die farben sind ja fast nur weiß, das geht aber in ordnung.
03/12/2010 / 01:29
+1  
Mlunkem    
gefällt mri alles recht gut ausser der rasen
09/10/2007 / 22:00
+1  
Samsa    
Sieht super aus und auch der Weg zum Haus ist toll geworden...
04/25/2007 / 20:30
+1  
Nadue    
Häuschen ist niedlich, aber wo ist der Content?
10/16/2006 / 13:08
+1  
Podlaski    
Fürs erstlingswerk nicht schlecht, aber auch wenn nicht wärs keines von den schlechten !

ich hoffe du machst noch einen content, siehe Chiya !
09/28/2006 / 13:57
+1  
Pfirsiche    
Das ist sehr schön fürs erste! Die Architektur ist sehr schön, ich steh auf so moderne Bauten. Der Schatten könnte noch ein bisschen dunkler sein und der Garten vielleicht bunter.
Der Content folgt aber hoffentlich noch!?
08/05/2006 / 22:17
+1  
Deleted user    
gefällt mir richtig gut, vorallem weils dein erstes haus ist. es fehlt jetzt nur noch schatten an der rechten seite vom haus und auf dem boden und vielleicht noch irgendwa im garten

content fehlt noch, siehe chiyas link
07/23/2006 / 21:32
+1  
Chiya    
Sehr hübsches Haus Fürs allererste besonders super! Die Architektur ist hervorragend, die Perspektive vom Schirm und allem auch Noch mehr Garten wär Wahnsinn Bißchen zu kleine Türe, 12-14 Pixel sollte sie schon hoch sein (und 1 Stockwerk 15-18 Pixel)
Umsetzung: sehr schöne zarte Konturen, bitte jetzt noch unbedingt die rechten Seiten alle dunkler zeichnen für den Schatten! Wenn geht, auch Schlagschatten auf den Boden und von den höheren Objekten auf die Terrasse. Probier mal, im Pool links den Innenrand dunkler zu machen (Schattenseite). Gras ist toll gemacht, die Büsche sind süß
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
07/23/2006 / 13:32
+1