Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Wegweiser sind heute keine neue Idee mehr, vielleicht war es 2006 noch so.
Die Umsetzung ist nicht gelungen: die Bodenplatte hat keine Details und das Schild hängt schief.
Content ist leider auch keiner da.
22.08.2011 / 14:56
-1  
Kingji    
bischen langweilig und auch zu grell
20.06.2009 / 09:11
0  
LimiT
sorry, jetzt hab ich ihn gesehen. Gibt doch einen Billa.
21.05.2008 / 22:32
0  
LimiT
Billa ist in Österreich das, was in Deutschland Rewe ist. Nicht nur ein Supermarkt, sondern auch eine Tochterfirma von Rewe. (nur zur info )
Wegweiser ist eine gute Idee. Dumm nur dass sich nirgends ein Billa befindet.
21.05.2008 / 22:27
0  
gelöschter Benutzer    
Was ist ein Billa?

Und isometrisch ist der auch nicht.
05.05.2008 / 23:30
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist nicht schlecht
den schatten hast du auch gut gemacht
was du noch verbessern könntest wäre, das schild schaut ein wenig schief aus, und du könntest es auf einem rasen stehen lassen
19.03.2008 / 17:41
+1  
Jerre
billa? lol,... was soll das sein?
19.01.2008 / 11:26
+1  
miciboy
Ich hasse Schilder also finde ich dieses auch schlecht
15.08.2006 / 19:12
+2  
Chiya    
Oh, ein Schild? ^_^;; Naja, bin nicht so happy über Werbung, hier nicht und im RL auch nicht Obwohl ich auch zur Billa einkaufen gehe, wegen der Biosachen
Umsetzung: jo, sieht eigentlich anständig aus, hat ja schöne Schlagschatten. Schatten an der Stange selbst (rechts einen dunkleren Streifen) wären super! Wieso ist das Schild nur schräg nach oben gewendet? Hat das einen Grund? Könnte man sich ja eine Geschichte dazu ausdenken Für ein "gerades" Schild bitte alle senkrechten Linien auch ganz normal vertikal, so wie alle Hauswände hier und die Stange Isometrisch schreiben geht mit Paint mit einem Trick: Schrift zuerst gerade, dann markieren, dann unter "Bild" auf "Strecken/Zerren" klicken und bei Zerren vertikal 26 (oder -26) Grad eingeben
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084 Eine Geschichte dazu und Informationen fände ich wichtig, auch eine Erwähnung des verwendeten Zeichenprogramms würde mich freuen
06.08.2006 / 00:10
0  
Mr. Black    
du musst noch am schild arbeiten, das ist relativ verzerrt (aber bitte frag mich nicht wie mann schrift isometrisch hinkriegt, ich habs noch nie wirklich versucht, hat irgendwas mit gerade schreiben und dann pixelweise verschieben zu tun...) und gibts in deutschland überhaupt nen billa? ach so und ein content wäre nett dazu (kommt evtl noch ne filiale dazu?)
27.07.2006 / 13:33
0