Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nette Eisdiele. Die Tische sind leider fast alle gleich bis auf die Farbe der Kleidung. Sonst aber ganz nett. Rasen hat leider keine Textur.
Content ganz nett, aber eine Vergrößerung fehlt.
29.07.2011 / 21:28
-1  
TB-Network    
Wären die Farben nicht so Knallig und hätte der Gras eine Textur wärs 1a gewesen. So muss ich auf ne 3 gehen. Content ist ok.
26.10.2009 / 12:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Das wirkt noch recht eintönig, Vllt anstatt rasen kies, und ein paar Blumen an die Hauswand.
13.06.2007 / 10:56
-1  
SirRene    
das eis oben drauf ist dir gut gelungen...
03.06.2007 / 21:30
+1  
joesse    
Die Tische sind sehr klein und von merkwürdiger Farbe. Und der Tresen könnte ein paar Details vertragen.
14.11.2006 / 23:06
+1  
leo503503    
mmh...Lecker... die Eisdiele macht doch gleich hunger auf ein eis
11.09.2006 / 17:03
+1  
Benjamin    
da geht noch mehr schatten, texturen
04.09.2006 / 16:50
+1  
Pfirsiche    
Ui, ich will eine Kugel Knoblauch-Nuss!
Idee find ich gut, gefällt mir, aber bei dem Wetter, das bei mir herrscht, will ich lieber kein Eis
Die Umsetzung ist auch recht gut, die kleinen Männchen sehen super aus. Der Boden ist noch arg langweilig, das solltest du noch ändern.
Der Content ist lieb mit der Eiskarte, wir wollen aber noch Programm und Arbeitszeit sehen, und nach Möglichkeit ein paar Bilder!
05.08.2006 / 22:14
+1  
Mr. Black    
sehr schicke eisdiele, will auch ein eis haben!!! also was ich daran auszusetzen habe ist, dass das haus relativ kontrastlos ist (die hauskante kann man nur mit sehr viel mühe sehen ) und das eis auf dem dach hat noch etwas zu wenig kontrast! sonst fehlen noch ein paar mehr details... aber du bist auf dem besten weg ein sehr guter pixler zu werden!
28.07.2006 / 13:52
+1  
gelöschter Benutzer    
idee ist gut, vorallem bei dem wetter ne eisdiele zu machen ^^ umsetzung ist auch in ordnung, leider fehlt die schattierung/die schatten bzw. sind sie sehr schwer zu erkennen. den schatten aufm boden solltest du dunkler machen und bei den menschen und dem eis auf dem dach eine schattierung einbringen. also links etwas heller die farben machen und rechts etwas dunkler, dadurch sieht das dann viel perspektivischer aus.

content ist ok, könnte aber noch etwas besser gestaltet werden
26.07.2006 / 18:49
+1