Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ganz schönes Haus. Es ist zwar etwas groß geworden, aber nicht übel. DerEingangsbereich gefällt mir. Der Zaun ist etwas hoch.
Eine Vergrößerung im Content wäre, neben der Alternativversion, schön.
30.07.2011 / 00:25
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja...schon sehr schön, aber leider de Content mager, keine Schatten und die fenster sind komisch.
08.09.2007 / 10:11
+1  
Sunnyblack    
Die Idee würde ich als Einfamielien nützen die umsetzung gefällt mir ist geschmackvoll
04.01.2007 / 20:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist sehr häufig, doch nicht bei grossen Häusern.
Gut umgesetzt aber die Frage is für mich kein Content
P.S.: Lass dieses Haus^^
26.12.2006 / 14:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich würde die 2te version
18.11.2006 / 15:27
+1  
Beliad    
der garten ist dir gut gelungen
06.09.2006 / 21:24
+1  
XxMaDMaNxX    
die idee is halt normal, is halt ein haus was normales in pp aber is ganz cool die umsetzung is super am besten am dach und am zeaun. die rosa fenster find ich nicht so toll ( oder sind das die vorhänge naja egal schlecht find ich das es keinen erkennbaren shclagschatten am haus gibt. de rcontent is ja mal garnichts ( sorry das ich so böse klinge aber da steht nichts. am einfachsten wär ja mal hinzuschreiben wie viel arbeitszeit du hattes oder die verwendetetn programme. hoffe du bewertest meine werke auch mal mfg madman
04.08.2006 / 00:40
+1  
patrick2210    
ich denke an der umsetzung könntest du noch ein wenig machen zb. spiegelung an die fenster was ich aber schon sehr gut finde ist der zaun! und die schwer erkennbare struktur im Dach und die haus tür könntest du auch noch ein wenig in fahrt bringen!
01.08.2006 / 11:46
+1