Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus selbst ist gelungen. Das Dach hat eine schöne Textur, zumindest die linke Seite.
Die Ziegel sehen auch gut aus, sie gefallen mir.
Leider ist das Auto nur Standard und die Bodenplatte nicht ausgefüllt, sodass Schattenwurf fehlt.
In der Vergrößerung erkennt man einige Details.
Content ist damit in Ordnung, abe rzu breit.
-> Die "alte Version" war besser!
20.08.2011 / 13:21
-1  
PeterN    
Die Idee ist alt, jedoch die Umsetzung ist gut!
17.01.2007 / 18:09
0  
gelöschter Benutzer    
naja.. dafür das es dein erstes haus ist gar nicht mal so schlecht.. man könnte da sicher noch einiges machen aber schon recht gut..

von der idee.. ganz ok aber vll zu klein.. ich meine vom maßstab her... hast auch noch eine fläche frei die solltest du auch noch nutzen.

mach vll auch ein eigenes auto und nimm keins von pp. schatten müsstest du auch noch machen...

Der content sollte nicht horizontal zum scrollen sein.. die wenigsten können das per mausrad
07.09.2006 / 19:22
+1  
MaikBey    
fürs erste mal respekt da hab ich noch cliparts gesucht (beim ersten mal)
09.08.2006 / 16:35
0  
invoker
so, hab mal ne überarbeitete Version hochgeladen, in der ich den seltsamen Rasen vorerst entfent,einen Schornstein eingefügt habe sowie die Glasfarbe geändert und mich an Refelxionen probiert habe. Rasen, weitere Details, SChatten und 2tes Haus sind in Arbeit ^^
02.08.2006 / 23:16
0  
patrick2210    
recht gut geworden
02.08.2006 / 10:07
+1  
Chiya    
Nachbewertung: super Bild jetzt im Content Hehe, ist da die Tür von dem Auto offen? Coole Idee ^_^
01.08.2006 / 20:17
+1  
Chiya
Idee: toll fürs erste Haus Nicht grad die einfachste Architektur und hat auch schöne Details sowie ungewöhnliche Farben ^_^ Bißchen mehr Abwechslung bei Architektur und Garten würde ich höher bewerten
Umsetzung: schöne Schattenseiten, wundervolle Texturen, richtig geil gemacht Ja, das mit den Schlagschatten würde mich schon noch freuen, ist ja nicht eilig. Und ev. ein Schornstein? Toll, daß die rechten Fenster auch dunkler sind als die linken! Probier' mal vielleicht ein paar Schatten rein? Das Auto ist noch etwas zu hell (im Schlagschatten des Hauses und selbst zur Schattenseite blickend), wenn du mal Zeit hast, vielleicht magst du den Wagen ja noch dunkler färben. Lustiger Garten Paar Büsche fänd ich nicht übel
Content: danke für die Erwähnung des verwendeten Programmes, Making-of ist ok, obwohl es durchaus mehr Bilder sein könnten, nach meinem Geschmack Und mehr Text sowieso (gebt mir Bücher!) ^_^ Ev. ein Bild in den Content verlinken? Wegen der schönen Texturen fände ich eine Vergrößerung des fertigen Bildes im Content nen Hammer
01.08.2006 / 20:00
+1  
midget    
Das soll dein 1. Haus sein? Du bsit doch ien Fakeaccount
Also sieht wirklich super aus, viele schöne kleinigkeiten die das ganze lebendig machen...
Nur die Farbwahl für die fenster würd ich überdenken uach der garten sieht ein bisschen komisch aus aber sonst wirklich super
31.07.2006 / 01:31
+1  
risto    
Gail, das Dacht sieht spitze aus und die Wände. die Fenster könnten vllt. noch einen Schliff gebrauchen, aber sonst super!
30.07.2006 / 15:36
+1