These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein schäbig aussehndes Motel - aber das ist auf PP ja gar nicht negativ, da dies offensichtlich gewollt ist, wie das "kaputte E", wie es im Content heißt, signalisiert.
Die Farbgebung der Vorhänge und Fenster gefallen mir. Leider ist nur ein Standard-Rasen verwendet worden und Schattenwurf fehlt.
Content ist in Ordnung, eine Vergrößerung des Pixelwerks wäre gut.
08/26/2011 / 17:33
-1  
Chiya    
Idee: naja, die Farbwahl trifft leider gar nicht meinen Geschmack, aber ich rechne dir an, daß sie mal "was anderes" ist Das kaputte E ist eine lustige Idee Von Architekturstil und Details her hätte man mehr draus machen können, aber leider hast du deinen Account ja gelöscht Der Stil mit den dünkleren, aber nicht schwarzen, Konturen ist auch Geschmackssache, auf der Schattenseite empfinde ich die Konturen aber doch zu dunkel...
Umsetzung: Schatten und Schlagschatten sind vorhanden, nur an den Fenstern sieht man's nicht. Auch bin ich gegen so dunkle Fenster, da sie doch auffallend unrealistisch erscheinen (außer, es wären Solarpanels). Texturen wären noch fein gewesen! Die Türe ist etwas zu niedrig. Auch wäre ich für ein etwas dickeres Schild, oder zumindest einen deutlicher gezeichneten Rand
Content: wichtige Dinge sind drin, netter Text, aber natürlich noch zu wenig; auch Bildmaterial wie eine Vergrößerung des Werks wären klasse! Making-of gibt's ja leider auch keins zum Ausgleich
08/17/2009 / 14:51
0  
rewq    
ok, nur die farben gefallen mir persöhnlich nicht wirklich, außerdem wären details angebracht
01/16/2009 / 23:05
0  
hidetomo    
Schönes Haus Nette Idee Guter Content
10/25/2007 / 19:17
0  
MaikBey    
naja was soll ich dazu sagen kein kommentar
08/13/2006 / 12:36
0  
Deleted user    
Sehr Kastenförmig, es hat schwarze Konturen und keinen erkennbaren Schatten.
Ich denke, dass hier noch so einiges zu tun ist.

Das ganze könnte auch gut auf der Hälfte des Platzes stehen - viel verschwendete Bodenplatte.

Die blauen Fensterrahmen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens sind die Fenster gut gestaltet.
Die Tür kommt mir recht klein vor - und eigentlcih auch die Fenster.

Content ist ganz ok, aber könnte sicher noch ansprechender gestaltet werden.
08/04/2006 / 08:12
+1  
Xander    
idee : hmmm ... mehr ecken oder noch ein stück würden das motel besser machen ...
umsetzung : diese motel zieht ziemlich alt aus , neue hellere farben sind besser , die fenster sehen richtig gut aus , schattenzeite ist auch vorhanden , schlagschatten fehlt ( bei der motel platte auf dem dach ) parkplätze würden alles merh füllen ... die schwarzen konturen stören ( die gelbe streife am meisten )
content : ja geht so , bild wäre nicht schlecht
08/03/2006 / 19:05
0  
patrick2210    
die stockwerk grröße strimmt nicht
08/02/2006 / 10:02
+1  
midget    
Schöne Idee imd die Umsetzung ist für das 1. mal auch gelungen besonders shcön ist der Content
Also dran bleiben und weiter pixelns
07/31/2006 / 12:25
0  
waldgeist    
Es ist immer gut ein Motel in der Nähe zu haben. Das Design ist straightforward und klar. Was ich vermisse ist das MOTEL-Schild wo immer ein Buchstabe kaputt ist und immer flackert. Das wär echt cool.
Sehr Nice.
07/29/2006 / 16:37
+1