Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Reyes    
Dein Dach ist leider flach. Außerdem hat es schwarze Linien. Die Terasse ist zu dunkel, man kann das was drauf ist nicht erkennen. Rasentextur fehlt mir. Schatten sind leider gar nicht vorhanden
24.10.2012 / 08:03
-1  
tech-m-down    
Die Animation gefällt mir nicht, da sich zwar die Flügel bewegen, aber nicht die Vögel selbst.
Details sind vorhanden.
Das Dach sieht nicht so aus, als wäre es isometrisch. Texturen sind vorhanden.
Hier und da fehlt Schattenwurf.
Content fehlt.
17.04.2012 / 00:33
-1  
rewq    
aha, etwas unisometrisch kommt es mir vor, außerdem fehlt schatten oder er ist noch zu schwach dargestellt. auf der freien wiese fehlt detail zb. ein schöner baum.
und auch ein content fehlt noch.
06.04.2010 / 15:19
+1  
mAts    
Das ist es
01.02.2009 / 17:25
+1  
PeterN    
Die Idee und die Umsetzung ist SUPER!
Das Contegent könntest du noch etwas überarbeiten!
17.01.2007 / 18:11
+1  
joesse    
Die Vögel sind nicht schlecht . Aber das Dach zum Beispiel sieht flach aus, obwohl die Linien einen Giebel andeuten. Die rechte Seite sollte noch dunkler sein. Und es müsste ein Schatten auf die Wiese und auf die Dachterasse fallen.
14.11.2006 / 00:16
+1  
Enginem    
die idee ist normal sage ich mal und bei dem dach hast du dir nicht viel mühe gegeben finde ich
19.10.2006 / 10:06
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde es cool dein Haus passt direkt zum Title. Eine Animation im
29.07.2006 / 23:09
+1  
patrick2210    
also ich finde das haus enelt schon italien ! kommt mir irgendwie bekannt vor von counter strike italy *G*

29.07.2006 / 23:03
+1