Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein durchaus schönes Haus. Der Eingangsbereich gefällt mir. Doch das Dach ist langweilig.
Die Ballons sind leider das einzigeDetail.
Content ist kurz.
05.10.2011 / 16:45
-1  
gelöschter Benutzer    
nicht schlecht, hier koennte man mehr rasu holen - leider hast du dich schon geloescht
12.08.2008 / 08:34
-1  
gelöschter Benutzer
fürs erste recht gut
die farben sind vielleicht ein bisschen zu dunkel, und das dach könnte man noch detailreicher machen.
15.03.2008 / 17:35
+1  
Jerre    
einfaches gebäude,...
Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084

31.08.2007 / 13:50
+1  
Perforator    
Ich finde es eigentlich ganz schön, aber da du dich ja gelöscht hast kannst du mit Verbesserungsvorschlägen nichts anfangen...
24.02.2007 / 20:26
+1  
Chiya    
Idee: zu schade, daß du dich gleich gelöscht hast Architektur ist nicht übel, vor allem fürs erste Haus - super, daß du den Boden überpixelt hast, bißchen mehr Abwechslung würde halt noch mehr Punkte bringen (Garten, Sachen am Dach)
Umsetzung: toll, daß die Fenster rechts auch dunkler sind und daß du so sorgfältige Schlagschatten gezeichnet hast! Texturen am Dach wären nicht schlecht, und Allianz mit 2 L schreiben, aber da du dich schon gelöscht hast.... Konturen sind auch schön. Die dunklen Punkte auf dem Rasen gefallen mir nicht so wirklich und auch nicht die Farbwahl für die Schrift, die kaum zu lesen ist... Schwarze Türrahmen wirken unrealistisch, blaue wie bei den Fenstern wären gut gewesen. Schatten gibt's sogar auf den Ballons - klasse!
Content: naja, Tips für hoch bewertete Contents: Forum-Post:3084
08.08.2006 / 12:54
-1