Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schönes Haus. Keine 08/15-Architektur, sondern durchdacht und interessant.
Animation ist dezent und flüssig. Auch wenn der Ball sich etwas komisch bewegt.
Schattenwurf ist nicht ganz korrekt und die Etagen etwas zu niedrig.
Im Content könnte eine Vergrößerung des Bildes stehen.
20.07.2011 / 17:40
+1  
Rico2000    
Die Idee ist gut, allerdings fehlen mir ein paar mehr Details, damit du die volle Punktzahl bekommst.
Bei der Umsetzung kann ich mich baumstumpf ebenfalls nur anschließen. Die Wiese hat, finde ich, eine komische Textur.
Der Content ist sehr schlicht und hat einige Ausdrucksfehler. Ich würde noch ein paar Bilder und einen Hintergrund gutheißen.
29.07.2009 / 10:08
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus ist eigendlich gut,aber der Content ist nicht so gut.TIPP:Gestalte deinen Content
22.12.2008 / 20:08
+1  
Tingeltangelbob    
der Fußball sieht zwar komisch aus abba das haus is echt schön
25.08.2007 / 12:24
+1  
Pro_Pixler    
Die Idee ist gut, nur an der Umsetzung mangelts. Es sind zwar nur kleine Fehler, aber sie sind da. Im großen ganzen hat Baumstumpf schon alle Fehler aufgezählt, außer: Ich halte die Wiese für zu hell, im vergleich zu der Umgebung!
26.08.2006 / 19:46
+1  
Moriarity    
kann mich baumstumpf nur anschließen
17.08.2006 / 22:54
+1  
midget    
Also gefällt mir wirklich richtig gut...
Es sind zawr schon viele Details da aber genug können es ja nie sein
Also überleg doch noch mal was wie Fussball spielende kinder im Hof...vill sogar mit Animation?
Das wäre wirklich sehr schick
31.07.2006 / 20:31
+1  
gelöschter Benutzer    
schön gepixelt
31.07.2006 / 12:54
+1  
Baumstumpf    
Diese Haus ist dir bei weitem besser gelungen als dein letztes.

Trozdem sind wieder ein paar Fehler dabie:
Die Wiese ist (wiedereinmal) zu dunkel und das Glasdach ist nicht isometrisch.
Mach die Fenster auf der Rechten Seite etwas dunkler und auch das Dach könnte eine aufhellung Links vertragen.

Beim Content wie noch eine Vergrößerung und das progg.
31.07.2006 / 12:37
+1