These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein kleines Haus.
Nicht sehr schön, sage ich ehrlich. Aber als erster Versuch akzeptabel. Das Dach ist zu dunkel.
Content ist fragend und wirft Unwissenheit auf. Das macht das Werk interessanter, als das Haus selbst aussieht.
09/09/2011 / 18:53
-1  
rewq    
aha, die idee die dahinter steckt ist durchaus akzeptabel dennoch fehlen auf der hausfassade texturen und details würden dem gesamtwerk nicht schaden.
04/04/2010 / 08:05
+1  
Jerre    
nich schlkecht aber schatten fehlen und texturen am dach und wand auch ! Tipps für nen klasse COntent findest du hier Forum-Post:3084
08/31/2007 / 13:49
+1  
Chiya    
Idee: nett, einfache Architektur ohne Garten, Dachschmuck oder Verzierungen, aber ist ja erst dein erstes Haus. Umsetzung: bitte noch das Dach links heller machen. Texturen am Dach wären schön.
Content: jo, gut gemacht. Making-of oder Vergrößerung deiner Zeichnung und noch mehr Text wären gut. Danke für die Erwähnung der verwendeten Programme!
08/08/2006 / 14:16
+1  
Xander    
hmm... De idee find ich gut , aber dass es grad auf dem berliner Grid steht , find ich nicht so toll , content ist auch recht wenig klein ( du könntest noch deine zeichenprogramme in erwähnung setzten ) , ein foto von einem gefägnis wäre auch noch toll ...
den schatten haste auch noch gut hinbekommen und wie ich sehe haste nur die tür mit schwartzen linien umrandet
08/02/2006 / 22:01
+1  
gothicII
besser??
ok viel hab ich net verändert
08/02/2006 / 12:15
+1  
gothicII
war nur n test...
mal sehen wann ichs verbessere
07/31/2006 / 20:06
+1  
Deleted user    
baue mehr strukturen ein, setze schatten ein
07/31/2006 / 16:16
+1