Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist zu niedrig.
Schattenwurf fehlt und der Rasen hinten scheint nicht ausgearbeitet zu sein.
Content ist sehr wenig.
21.09.2011 / 09:40
-1  
Numerobis
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Silent Hill umgezogen!

05.07.2008 / 22:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Sieht man^^ Aber so schlecht ist es ja gar nicht. Die Details verkraften merh farbe. Dann noch einen Content geschrieben, und schon wärs besser.
31.07.2007 / 19:20
+1  
Baumstumpf    
Eine Gute Idee für ein 2-stöckiges Haus, nur viel zu Klein.
eine Tür sollte 12-14 Pixel Hoch sein.
mach noch die Konturlinien in der Farbe der jeweiligen Seite.
Der Rassen ist sehr knallig (wo bekomme ich den Sammen dafür?)

02.08.2006 / 11:14
+1  
midget    
Schöne Ideen sind vorhanden wie der Balkon was fehlt sind noch schöne details wie irgentwelche Gerätschaften oder Menschen auf dem Balkon. Auch die Farbwahl ist teilweise nich ganz passend wie zB der Weg...
Leider kein Content oder making of...

Aber auf jeden Fall weiter pixeln
31.07.2006 / 20:27
+1  
Ethanol    
Also die Idee für das Haus ist schon gaz gut, aber an der Umsetzung hapert es ein wenig. Die Wände und der Garten sind alle nur in einer Farbe, da könnt man ruhig ein paar mehr Detail reinpixeln. Beim oberen Stockwerk ist auch noch zu wenig, da sollten noch ein paar Fenster hin. Ansonsten schon ganz nett aber es geht noch besser.
31.07.2006 / 19:09
+1