Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
emu9    
idee ist nicht so selten.
umsetzung finde ich verbesserungsfähig.
licht kommt von der falschen seite.
texturen fehlen.
03.12.2012 / 15:17
+1  
tech-m-down    
Eine Strandbar ist eine schöne Idee, finde ich. Viele davon sieht man nicht.
Die Umsetzung hat einige Mängel:
- der Sonnenschirm hat einen schwarzen Rand,
- der Schattenwurf geht in die falsche Richtung,
- die Palme ist nur Standard,
- Der Sand hat keine Textur,
- für eine Bar fehlen Tische und Stühle.
Positiv fällt aber auch einiges auf;
- die insgesamt doch recht viele vorhandenen Details,
- eine insgesamt schöne Szenerie ist zu sehen.
Content wäre besser mit Vergrößerung des Werks.
09.09.2011 / 18:55
-1  
rewq    
hm, der schatten fällt etwas verkehrt und die farben haben einen sehr unangenehmen hohen kontrast.
04.04.2010 / 08:06
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:44
+1  
FireDragon    
passt nich hierher schatten in die falsche richtung bar schild schräg schirm sieht 2d aus und der sand ist ein wenig zu hell verbesserungswürdig
17.08.2007 / 21:28
+1  
gelöschter Benutzer    
...........past nicht wirklich hier hin!
21.02.2007 / 16:46
+1  
Hippie    
Der Starand sind nicht schlecht aus, könnte aber mehrfarbig sein. Die Bar würde ich auch ein klein wenig größer machen.
Ansonsten sehr schön.
02.09.2006 / 19:45
+1  
gelöschter Benutzer    
cool
klasse content
krasser Zaun
die Bar gefällt mir

03.08.2006 / 14:49
+1  
BlackAngel    
ich würde da auch noch ein paar liegestühle hinstellen und das wasser würde ich auch nicht direkt an den zaun laufen lassen, der mir übrigens ganz gut gefällt, der kleine stand ist auch nicht übel
02.08.2006 / 21:12
+1  
GonGon    
Ein satz macht noch keinen Content. Da kann weit mehr untergebracht werden. Arbeitszeit, verwendete Programme, die Geschichte dieses Ortes oder etwas anderes phantasiereiches.

Der Schirm ist perspektivisch falsch, der müsste entweder flacher sein in der Draufsicht oder die Stange müsste schtäg stehen. Ausserdem endet der teich/see direkt im Zaun, da könntest du etwas zwischenraum lassen... das sähe besser aus.
02.08.2006 / 16:18
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige