These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Eine Villa sollte schöner aussehen
Die Details auf dem Dach sind gelungen, das Gebäude ansonsten langweilig. Vor allem fehlen Fenster.
Content braucht noch Vergrößerung, dann wäre er sogar schön.
08/23/2011 / 16:44
-1  
BigFish    
Block mit Eingang und Pool
Tür geht ab und der Pool is net so gut gepixelt
04/08/2008 / 21:52
+1  
Austria001    
wiederdiese Quadrate mit eingang... die idee is uralt undt wieso hat des keine tür?
im content steht zwar was könnte aber mehr sein und versuch mal HTML
03/17/2008 / 11:32
+1  
Jerre    
sieht ja jetzt auch ganrichtmal so schklecht aus,.. aber villa erkenne ich cnihts,.. eine villa macht ein großes dach große fenster,.. schöne wandfizierungen etc. aus,.. naja den pool haste ja shconmal..
01/19/2008 / 11:25
+1  
_Homer_    
Deine Umsetzung gefällt mir gut, doch du könntest deine Struktur noch ein wenig verbessern.
09/14/2007 / 16:50
+1  
Deleted user    
ethanol du solltest mal erst den content lesen^^
das steht das es das haus nicht wirklich gibt
also ich finds trtzdem gut
11/28/2006 / 15:51
+1  
Ethanol    
Also die Villa sieht ziemlich gut aus. Du hast schöne Schatten gemacht und der Durchsichtige Fahrstuhl sieht auch ganz gut aus. Was mich stört ist, dass die Villa keine Fenster hat (Ist das in echt auch so?) Ich finde sie hat ziemlich wenig Details.

p.s. Toll das mal einer den Content etwas bunter macht.
08/01/2006 / 17:25
+1