These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein durchaus komplexes Gebäude. Das fnde ich schonmal gut. Fenster hätten besser sein können und Details fehlen.
Content hat ein kaputtes Bild.
08/26/2011 / 17:35
-1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail. Ausführliche Erlärung der einzelnen Punkte

Umsetzung
Isometrie: Überwiegend korrekt
Texturierung: teilweise vorhanden
Detailgrad: Gering
Maßstab: passt nicht
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Gering
Schlagschatten: vorhanden
Schattierungen: vorhanden

Content
Text: passende Länge
Layout: Verbesserungswürdig
Bilder: nicht vorhanden
Making Of: vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!
08/16/2010 / 02:35
+1  
BillRude
die antennen wie bei der ersten version fählen ganz
10/20/2008 / 14:39
+1  
Trahho    
Eine radiostation braucht doch Antennen
Du hättest villt auch etwas mehr Details einarbeiten können.
08/27/2008 / 21:36
+1  
5chnitzel    
Sieht interessant aus, nur etwas kontrastarm. Mir fehlen da für eine Radiostation aber eindutig die Antennen!
12/17/2007 / 20:51
+1  
Jerre    
gut aber haus an sich und architektur haut mich nicht um,.. zudem kein funkmast? so ein radioturm braucht doch nen großen empfang?
content zu wnieg text und bild wir dnicht angezeigt!
09/07/2007 / 14:41
+1  
pime    
im gegensatz zum Alten haus us das schon fein geworden. farblich gefällts mir weil es auffällt.
leider is der content mager
09/27/2006 / 10:54
+1  
Deleted user    
Netter versuch, aber doch sehr seltsam.
Die schwarzen (oder nur sehr dunklen) Konturen stören ziemlich, das Schild ist teilweise von der Straße verdeckt. Der eigene Rasen ist sehr gift-grün und im ganzen ist das hier noch nicht wirklich fertig, denn der Name ist ja nichtmal geändert und es sieht einfach zu klotz-mäßig und zu einfach aus.
08/04/2006 / 08:06
+1