Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Bude sieht gut aus, schön mit Schnee bedeckt. Die Bretter und der Schlitten sind auch gelungen.
Leider steht das Werk nur auf einer Standard-Bodenplatte - kein Schattenwurf!
Content wäre mit Vergrößerung besser.
20.08.2011 / 13:10
-1  
Tingeltangelbob    
Ich find die Idee sehr langweilig aber trotzdem gut gemacht...Tipp: mach einen Schatten
09.05.2007 / 15:29
+2  
Elwing    
ja is nich schlecht aber nix berauschendes
30.10.2006 / 22:11
+2  
gelöschter Benutzer    
voll cool fleck!!
13.08.2006 / 17:41
+2  
Ethanol    
So das Gebäude an sich ist sehr simpel aber ganz gut Umgesetzt. Leider hast du diesmal keinen Schlagschatten und was mich am meisten stört keinen eigenen Boden. Du solltest schon einen eigenen Boden dafür machen und nicht den vorgefertigten Boden nehmen das sieht nicht so toll aus. Der Schnee auf dem Dach sieht gut aus, aber es ist das gleiche wie bei dem Pool beim anderen Gebäude. Es sieht einfach nicht mehr gepixelt aus und passt nicht so recht zum Rest. Content ist wie bei allen anderen noch Verbesserungswürdig. Ich denke ich hab schon oft genug gesagt was man da machen kann und brauch das jetzt nicht nocheinmal wiederholen.
06.08.2006 / 14:30
+1  
XxMaDMaNxX    
deine idee is sehr gut. bei der umsetzung gefallen mir die snowboards nicht!! und was is das auf dem feld links unter dem HAUS?? dein content ist ein bisschen mager ... ein making off wär gut und dann noch die arbeitszeit . und wie du auf diese idee gekommen bist. mfg madman
06.08.2006 / 14:20
+1  
Chiya    
Naja, sagen wir mal so: ich glaub dir jedenfalls mal, bis das Gegenteil bewiesen ist Idee ist gut, schon schöner wär's, die Hilfslinien am Boden auch zu überpixeln und noch mehr Kleinkram aufs Grundstück zu tun, würde mehr Punkte geben.
Umsetzung: auf den ersten Blick passen die gepixelten Snowboards und der verschwommene Schnee am Dach einfach überhaupt nicht zusammen Das Dach sieht dadurch richtig professionell aus, obwohl der dunkle Rand links halt einen Tick wie ausgeschnitten wirkt... Wäre schöner, wenn der linke Umriß sehr viel heller wäre, ist ja die Lichtseite. Zusammenpassender und "edler" wären die Sachen mit farblich angepaßten statt schwarzen, comichaften Konturen. Bitte noch Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück zeichnen.
Content: fängt gut an, danke für die Erwähnung der verwendeten Programme. Bitte ein paar Bilder ^_^ Ein Making-of wäre sicher das Geilste, aber eine Vergrößerung der Zeichnung käme auch super! Photos zusätzlich verlinken könnte nicht schaden, halt von Snowboards usw.. Mehr Informatives zu Snowboards und vor allem Skidoo (?) fänd ich wichtig.
05.08.2006 / 19:42
+1  
Fleck
wisst ihr ich hab erfahrung aus dem car pixeln auf carstylers.org
05.08.2006 / 15:36
+1  
R4bbiT    
zur idee.. also ich find sie niedlich *G* aber snwoboards usw. braucht mana uf jeden fall im winter, und wenn man seine mal daheim vergessen hat ist das genau das richtige
umsetzung, hmm.. könnte für meinen geschmack noch etwas größer sein!! du hast ein 2x2 feld gewählt, dann mal es doch auch weitestgehend aus, wirkt irgentwie so leer
mach doch nen kleinen "anbau" an die hütte und vll noch nen ständer mit ein par mehr brettern, denn ich glaub kaum dass da nur 2 rumm stehen, bei so einem menschenauftrieb hier (was für ein wort^^)
im content könntest du ja bilder von snowboards und so reinbringen. auf jeden fall möchte ich wissen wie lange du da drann gesessen bist und mit was du es gezeichnet hast . ach und bevor ichs vergess, ne vergrößerte version kommt immer gut!!
05.08.2006 / 15:16
+1