Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein sehr schöens erstes Werk.
Leider ist der content kurz, weshalb es Abzüge bei Content und Idee gibt.
Man kann ins Haus reinsehen, sieht aber nur leeren Boden. Für eine Gärtnerei ist es nicht sehr grün vor der Tür, auch wenn man einige Pflanzen sieht. Als Erstwerk eine gute Idee und gute Umsetzung.
23.04.2011 / 01:19
-1  
rewq    
interessant, trotz simpler umsetzung. die farbwahl vermittelt dem ganzen eine schöne atmosphäre, details sind vorhanden. einzig das dach stört mich noch sehr.
11.03.2010 / 01:51
+1  
Vezixig    
Fürs erste Mal super geworden. Am Schatten noch ein wenig feilen und die Textur für Mauer und Boden nochmal überarbeiten dann sit es fast perfekt
14.11.2007 / 13:18
+1  
Poseidon    
Schönes haus, gefällt mir eigentlich alles dran ausser content
mfg Arne
29.01.2007 / 13:29
+1  
Major    
Nicht schlecht für das erste bild.Die schatten würde ich wie gesagt länger ziehen und der Content sollte noch mehr gefüllt sein.
02.09.2006 / 15:15
+1  
gelöschter Benutzer    
für den anfang garnicht mal so schlecht mach weiter so den schatten würde ich noch was länger ziehen und er sollte immer nch norden zeigen siehe meine werke
21.08.2006 / 13:49
+1  
Pfirsiche
Das ist aber noch nicht fertig oder? Ich bewerte mal noch nicht (wenn dus noch als Platzhalter verwendest, schreib das bitte in den Content).
Sollte das aber schon fertig sein kann ich dir nur den Link für die http://www.pixelplaza.de/index.php?vmodule=help und das http://www.pixelplaza.de/index.php?module=help&show=con&cat=5&id=3&mode=popup&frame=helpsmall anbieten. Sonst kommt noch ein Mod pflanst dir eine Mülltonne auf das Grundstück.
Viel Spaß beim Pixeln!
06.08.2006 / 14:25
+1