Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Architektur ist gut. Doch die Ränder müssten schöner sein. Schattenwurf fehlt.
die Schaukel draußen ist vom Maßstab zu groß, aber immerhin: der kleine Spielplatz verschönert das Werk.
Content ist kurz.
Da ich an eine Fertigstellung nicht mehr glaube, bewerte ich.
24.11.2011 / 18:03
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Neustadt umgezogen!
Noch in Bearbeitung seit 3 Jahren? Da das Hotel nicht insel-typisch angelegt wurde mit dem grünen Rasen, verschiebe ich es mal in ein normales Stadtteil, weil auf der Insel für neue Pixler Platz benötigt wird
13.08.2009 / 10:59
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich find es is kein super hotel es is net schön un hat nen riesenfenster in der mitte und wenn mans noch nic bewerten soll lade nichs hoch sondern mach platzhalter rein schatten aber schauckel falls des einer is is auch falsch sandkassen oder so en bissel zu orangen gewaht kein gescheiter conent mangelware
03.04.2008 / 19:40
+1  
schwarzeselle1    
komisches haus vorm aber nett schlecht
11.05.2007 / 18:17
+1  
GeneralxXx    
schön gemacht.....gefällt mir richtig gut .....
leider hast du keinen content gemacht..schade
10.02.2007 / 17:08
+1  
Duality    
trotz aufbauphase: bisl klein fürn hotel oder !?
13.12.2006 / 16:41
+1  
Kale13    
Die Idee ist ganz ok, die blaue/rote Umrandungen störren ein bisschen und das Grß passt nicht sehr gut an einen Strand. aber sonst ganz oki
14.08.2006 / 19:36
+1