Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
UpperMiddleClass    
Ein nettes Pixelwerk, die Wasseranimation finde ich sehr gut gelungen. Die Strukturen sind auch fein. Der Fels steht allerdings etwas willkürlich da. Ein paar zusätzliche Pflanzen wären auch schön.

08.08.2012 / 12:56
-1  
tech-m-down    
Wo kommt denn das Wasser her?
Für das erste Werk gar nicht übel. Und die Animation stört ausnahmsweise mal nicht.
Immerhin ist das Wasser komplett durchanimiert.
Leider nichts im Content, das gibt Abzug bei der Idee.
24.04.2011 / 15:08
-1  
rewq    
hm, der wasserfall kommt einfach so von einem kleinen felsen? hm, im grid sieht das etwas anders aus, so als ob das vom fluss kommen würde, aber abgesehen davon, die umsetzung ist in ordnung die brücke hast du gut hinbekommen, doch fehlt etwas vegetation oder menschen.
27.08.2010 / 14:25
-1  
Nippix    
finde ich einfach nur super^^ die Ani ist auch nciht schlecht ...

nur die blauen linien schaun irreführend aus^^


04.01.2010 / 07:50
+1  
Ziplock    
Ich finds einfach nur genial!
04.10.2009 / 12:21
+1  
Pred86    
Die Idee ist sehr nett. Umsetzung passt auch. Vor allem die Animation ist dir sehr gut gelungen.
13.03.2009 / 01:45
+1  
gelöschter Benutzer    
schade das dder content fehlt, die animation ist gut nur fehlt der schatten
30.08.2008 / 11:47
+1  
abida8    
Idee ist gut. Animation ist auch annehmbar, aber das Wasser fällt zu gleichmäßig. Content fehlt. unter der Brücke müsste Schatten sein.
06.07.2008 / 14:47
+1  
agneau    
find ich echt niedlich! kompakt, aber schön
13.06.2008 / 17:30
+1  
X-Fr3aK    
schaut richtig gut aus, aber n busch oder n paar kleine blumen hätten vielleicht noch platz um das gesamtwerk estwas bunter zu gestalten
29.02.2008 / 19:59
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige