Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Dein Ersthaus ist recht schön geworden.
Dennoch hat es einige Schwächen:
- das Auto ist zu klein,
- schwarze Ränder,
- fehlender Schattenwurf,
- fehlende Schattierung.
Positiv sehe ich auch einiges:
- eiige Details af demDach und an der Wand.
Der Content ist in Ordnung, mit Vergrößerung des Hauses wäre er besser.
31.08.2011 / 10:25
-1  
rewq    
schatten fehlt leider und ich kann dir den tipp geben besser die schwarzen linien zu entfernen. content ziemlich kurz.
12.03.2010 / 18:19
+1  
Chiya    
Idee: interessante finstere Farben Bißchen sehr einfache Architektur, aber das ist ja normal für ein Erstwerk. Der Maßstab ist allerdings unnötig winzig, nicht? Das erschwert dir ja auch das Zeichnen der Details...
Umsetzung: leider sollten bitte rechts die dünkleren Seiten sein und links die helleren - auch bei den Fenstern; bitte bessere noch nach und lade die verbesserte Version neu hoch! Schlagschatten sollten nach rechts auf den Boden fallen. Der Schornstein sollte bitte nicht frontal gezeichnet sein, sondern auch isometrisch perspektivisch. Schwarze Kanten sind bei manchen Zeichnern noch beliebt, andere mögen sie gar nicht und bewerten deswegen niedriger. Das Auto ist toll gelungen, hast du das selbst gepixelt? Leider ist es halt zu klein so wie das ganze Werk
Content: fängt gut an. Aber ist noch recht leer. Bitte schreib mit der Zeit noch mehr rein und verlinke Bildmaterial. Was alles in den Content kommen könnte: Forum-Post:3084 Freu mich schon auf weitere Ergänzungen wie Liegestuhl und Sonnenschirm, und auch Grünzeug im Garten
13.08.2009 / 01:42
+1  
gelöschter Benutzer    
schoenes erstlingswerk, auch wenn du noch so einige anfaenger-fehler drin hast
schau mal bei Forum-Thread:1577 vorbei

gerade die schwarzen kanten und der fehlende schatten stoeren ein wenig

aber auf jeden fall hast du potential!

der content ist auch ok, auch wenn da noch vieles mehr zu machen waer, wie zb. etwas farbe, um es freundlicher zu machen
12.08.2008 / 08:39
+1  
Jerre    
aauto zu klein.. alles zu düster und zu kräftig von den farben her.. mach das mal übersichtlicher!
content zu wneig! und keien bilder
07.09.2007 / 14:36
+1  
GeneralxXx    
Idee: Die Idee ist garnicht mal so schlecht
Umsetzung: da kannste noch was mehr dran versbessern. Z.B mehr details.
Content: schön aber noch ein paar bilder mehr wöre schön
10.02.2007 / 16:40
+1