Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Vanir    
Wirklich gut gemacht und interessante Architektut
01.09.2007 / 22:35
+1  
PeterN    
die Farben sind dir gut gelungen und die Idee ist spitze!
18.01.2007 / 13:58
+1  
gelöschter Benutzer    
es ist viel zu hell und der schatten fehlt
20.12.2006 / 19:11
+1  
de-Thch    
The construction is really pretty and rich of particular. The colors are too much pales and give litte contrast. But the customer does not exist? Did I understood well? (sorry for my bad English)
08.11.2006 / 09:38
+1  
Podlaski    
chia bewertet einfach zu viel ...jetzt kann ich nixmehr schreiben ...is auch egal der user hat sich gelöscht
16.09.2006 / 15:18
+1  
POI2EN    
ups flasch bewertet, sry
08.08.2006 / 17:27
+1  
POI2EN
eig gefällts mir sogaqr ganz gut nur isses mir viel zu hell. Ansonsten isses sehr schön mit details und texturen. Dann noch die sache mit dem falschrummen schatten, aber das hat chiya ja schon angesprochen
08.08.2006 / 17:27
+1  
Chiya    
Idee: eigentlich sehr, sehr lieb - warum hast du denn knapp nach dem Hochladen deinen Account gelöscht? Nur am Dach könnten noch Details wie ein Schornstein usw. sein
Umsetzung: Schatten sind verkehrt herum, sollten bitte immer an den rechten Seiten sein (und am rechten Dach, Fenster usw.). Schade, daß du nicht mehr weiter dran arbeiten kannst, die Konturen und Farben und Details sind wirkich sehr schön gemacht. Nur der Maßstab ist zu klein: ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel Schlagschatten bitte das nächste Mal (beim nächsten Account) nach rechts auf den Boden zeichnen!
Content: ok, das ist der wirklich enttäuschende Teil - leer. Tips für hoch bewertete Contents: Forum-Post:3084
08.08.2006 / 12:52
+1