Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein kleines Dixiklo. Nicht das erste auf PP. Leider auch nicht das beste.
Immerhin der Maßstab stimmt. Doch es fehlen Schattierung und Schattenwurf. Die schwarzen Ränder stören.
Content ist zu kurz.
31.08.2011 / 10:23
-1  
rewq    
Naja, da gab es schon bessere und außerdem sind hier auch wieder kein schatten und schwarze linien.
12.03.2010 / 18:19
+1  
Rico2000    
Ich schließe mich estestania an, besser kann man es nicht ausdrücken.
19.09.2008 / 13:16
+1  
gelöschter Benutzer    
eine suesse toilette.. aber leider auch hier anfaengerfehler wie schwarze konturen und fehlener schatten
Forum-Thread:1577 koennte helfen

potential ist da - also mach weiter!

im content koenntest du sicher noch so einiges schreiben
12.08.2008 / 08:41
+1  
Jerre    
ein dixiklo,. ziemlich einfallslos
umsetzung erkenne ich außenrum nciht was die detail sein seolln..
07.09.2007 / 14:35
+1  
gelöschter Benutzer    
Ah ja, das Dixiklo. Die Idee ist schon älter, aber hier auch nicht besonders dargestellt. Der Boden wirkt interessant, aber kann noch verbessert werden. SChatten und ein Content wären gut.
21.06.2007 / 10:32
+1  
Beliad    
das ist witzig und genial
07.09.2006 / 21:47
+1