Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Wittgenstein    
Ein vielversprechender Anfang... der aber offenbar bis auf weiteres Anfang geblieben ist. Ich wäre erfreut, beim Wiederbesuch Details sowie einen aussagekräftigen Content vorfinden zu dürfen. Aus einem 4x2-Grundstück kann man was Tolles machen ... die Grundlage ist ja sogar bereits gelegt. Man darf also gespannt sein...
16.10.2006 / 09:02
+1  
Jeti    
so ist das haus noch nicht schön...
die perspektive der objekte auf dem dach ist nich ganz richtig. Das Licht kommt von links / links-oben. Schatten würden schon viel helfen.
guck doch einfach mal die tutorials an, da findet man wichtige tips

26.08.2006 / 23:34
+1  
princess    
du musst mehr struktur in das haus bringen..mehr licht und schatten
16.08.2006 / 07:57
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige