These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Durchaus ein Klassiker, aber kein guter.
Schwarze Linien umranden das Olivenhaus, das für sich genommen eine gute Idee ist.Rasen hat aber keine Textur und wirkt "zu hoch". Schattenwurf fehlt.
Weg schlecht gezeichnet.
Im Content fehlt ein Bild.
08/02/2011 / 23:25
+1  
rewq    
Ich sage jetzt einfach mal vorsichtig: Das berühmte Oliven haus Topixel verdankt es dir dass er ein wunderbares werk hingelegt hat und das mit vorlage deines hauses. Hier sind wirkliche viele anfänger fehler, schatten fehlt, sschwarze konturen sehen weniger gut aus, und auch sonst solltest du mal schauen was die anderen auch geschrieben haben, alles ziemlich schief und krumm hier.
03/12/2010 / 23:38
+1  
Deleted user    
eine schoene idee, aber nicht wirklich vollendet - der garten ist leer, die qualitaet ist auch eher mieserabel - da scheint beim konvertieren so einiges schief gegangen zu sein.

was aus so einem werk werden kann, aht ein wettbewerb gezeigt: Neues Olivenhaus (wbw-Beitrag)

auch der content koennte noch mehr vertragen, udn vor allem lese-animierender sein
08/13/2008 / 13:43
0  
Jerre    
Olivenhaus? was? ander farbe? ne die is auch nich oliv,..
ich weiß nciht was das sein soll..
09/07/2007 / 14:34
0  
GeneralxXx    
Naja ist nicht ganz perfekt. Die schwarzen punkte stören mich etwas.
03/24/2007 / 19:39
0  
Rana_Sapiens
Naja.... nich so doll...
08/13/2006 / 23:06
0  
Chiya    
Idee: tolle Idee, eine schwierige Architektur Nur noch recht viel leerer Platz rundherum
Umsetzung: runde Häuser sind für Pixel-Anfänger nicht wirklich empfehlenswert, weil doch sehr schwierig zu zeichnen. Für die richtige Perspektive schau dir bitte die Kreisverkehre auf den Straßen von Pixel Plaza an; gibt's übrigens auch runterzuladen in der Hilfe unter "Straßensets". Die Rundungen sollten noch mehr ausgebeult sein, damit die Enden nicht wie Spitzen von augenförmigen Formen wirken - ansonsten stimmt's. Bitte immer die rechte Seite dunkler zeichnen für den Schatten und einen Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück. Farblich noch hellere angepaßte Konturen (vor allem beim Weg) wären noch cooler. Die Fenster folgen nicht ganz der Rundung, die Türen sind nach vorn hin nicht gut plaziert, wirkt frontal. Der Schornstein und die Elemente am Dach sind flach und nicht isometrisch, ganz falsche Perspektive leider. Du hast dir viel vorgenommen, das bedeutet, daß du wohl öfter mal nachverbessern und neu hochladen müssen wirst :/ Tapfer auf jeden Fall
Content: das Haus im Making-of sollte niemals eine Kopie des fertigen Werkes sein, das sind irgendwie erschwindelte 50 PPCs, steht doch dabei "Grundgerüst" und "wie das Haus gezeichnet wurde" In den Content-Bereich würde eine schöne Beschreibung, ev. sogar eine Geschichte, gehören, eine Vergrößerung des Hauses oder mehr vom Making-of, verlinkte Photos zum Thema und bitte auf jeden Fall eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme. Tips hier: Forum-Post:3084
08/08/2006 / 13:21
0