Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

JAl-Corp    
Die Idee ist nicht ganz neu und das Grundstück wirkt etwas leer. Es gibt wenige Details und der Boden hat keine Textur. Außerdem ist die Schaukel und das Klo nicht ganz isometrisch korrekt.
05.12.2012 / 13:02
+1  
tech-m-down    
Nete Idee.
Aber was macht ein Klo auf einem Spielplatz?
Der Baum sieht schon ganz gut aus. Schade dass er, wie der Rest des Werks, offensichtlich nicht fertig wurde.
Content fehlt komplett.
02.08.2011 / 23:25
-1  
rewq    
ui, die maßstäbe passen hier echt garnicht, außerdem sind die gleichen fehler wie bei deinem vorgänger haus zu erkennen. Schatten fehlt, und hier vorallem auch textur auf der wiese und so, und mehr details.
12.03.2010 / 23:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Boa, also der baum ist schon harter Tobak. Für was setzen irgendwelche esel solche Tutorials ins forum. Forum-Thread:1571

Auch sonst musst du feiner pixeln. Texturen sind Trumpf!
05.05.2008 / 23:32
+1  
Austria001    
die idee ist ja nicht schlecht(siehe mich^^) aber leider schlecht umgesetzt das klo zu roß und der rasen zu einfarbig, und noch ein paar andere fehler aber die wurden schon erwähnt
02.04.2008 / 19:09
+1  
Jerre    
viel zu groß keine rasentextur zu vielleere fläche,.. mach mehr details hin! und ein dixiklo aufnem spielplatz? omG!
07.09.2007 / 14:33
-1  
gaengs    
Ich find Deine Idee Top, aber das hakt noch ein bissl: Die Wiese, der Stamm brauchen abwechslung, Der Sand auch. Der Ball ist zu groß und auch das "Häusl" das ich übrigens gerne mag!
Ach das Blattgruen ist gut, weiter so!
01.11.2006 / 18:10
-1  
Chiya    
Idee: eigentlich eine klasse Idee, hat einiges an gut ausgedachten Elementen dabei! Vielleicht fällt dir mit der Zeit auch noch ein bißchen mehr für den Boden ein
Umsetzung: Das Clo hat ein bißchen zu steile schwarze Bodenlinien, bitte immer parallel zu den Linien der Bodenplatte bleiben (stufenförmig immer 2 Pixel). Rechte Seiten aller Objekte bitte noch dunkler zeichnen für den Schatten und Schlagschatten auf den Boden Der Baum ist super, die Schaukel kommt mir etwas schief vor. Es wäre bestimmt besser, wenn du die auch an einer der Grundplattenlinien ausrichtest. Einfach ausbessern und neu hochladen
Content: ooooch Tips für einen hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
09.08.2006 / 23:26
+1  
Ethanol    
Die Idee eines Spielplatzes ist ja an sich nicht schlecht, aber die Umsetzung hier ist nicht so das Wahre. Viele Linien sind nicht Isometrisch. Das Herz und der Kreis beim Dixi Klo sind auch nicht isometrisch, wobei soetwas schwer hinzubekommen ist. und auch so sind viel zu wenige Details da. Außer der Baumkrone die schon ganz nett geworden ist ist nichts so wirklich toll. Versuch dir mehr Zeit für deine Gebäude zu nehmen und erstmal alle Linien isometrisch hinzubekommen. Hier schau dir das am besten noch einmal an und versuche sonst erstmal ein einfaches haus zu machen. Forum-Thread:496
08.08.2006 / 15:27
+1