Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Pilzhäuschen. Erinnert mich an die Schlümpfe.
Dass das ein Toilettenhäuschen sein soll, stört bei diesem Gedanken an Kindheitserinnerungen.
Sei es drum!
Haus selbst ist gelungen. Schöne Farbgebung, die gefällt mir sehr gut. Auf dem Rasen könnten noch einige Blümchen sein.
Dennoch: nicht nur, aber besonders als Erstwerk richtig schön.
Schade ist, dass der Content so mager ist. Eine Vergrößerung des Pixelwerks eingestellt würde schon viel mehr Punkte geben.
Was das Pixeln angeht, so scheinst du aber Talent zu haben! Mach doch weiter!
26.07.2011 / 16:08
-1  
rewq    
schöne formen und interessante farbwahl, ich würde gerne mehr von dir sehen. details fehlen hier leider etwas. und der content ist noch sehr kurz.
11.03.2010 / 21:03
+2  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Hinterwald umgezogen!
Du kannst Häuser "editieren", indem du sie einfach umzeichnest und neu hochlädst, dann ersetzt das neue das alte Bild. Ein Pilzhaus mit grünem Rasen paßt leider gar nicht nach Sibirien mit Eis und Schnee, daher wird es nun nach Hinterwald versetzt, da steht auch ein Pilzhaus, mit dem es sich anfreunden kann
02.08.2009 / 02:40
+2  
parrox    
Die Idee ist eigentlich Gut, allerdings hat das nichts in 'ner Eislandschaft zu suchen. Zudem müssen da mehr Details rein!
19.09.2008 / 00:55
+2  
walternummerdrei    
schöne idee das mit dem pilzhaus...
auch ganz gut gepixelt, nur leider passt es nicht in das grid.
ausserdem ist es ein bisschen blass alles, benutze vllt leicht kräftigere farben.
13.11.2007 / 16:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Wirkt zu blass, hat keinen schatten und keinen schnee! Content übelst lahm!
26.02.2007 / 13:18
+2  
lenick    
Sagt mal wo kommt ihr denn her? - Aus Schlumpfhausen bittesehr!

Wirklich gut gemacht, nur der Content is n bisschen dürr ^^
20.01.2007 / 19:47
+2  
NeX90    
Schöne Idee. Das Haus ist sehr gut gepixelt. Nur der Content....
19.11.2006 / 20:43
+2  
gelöschter Benutzer    
lustige idee, der pilz, und das auch noch als toilette...
01.11.2006 / 12:31
+2  
Randy    
Naja die Idee ist gut aber Der Shatten fehlt )aber das ist auch nicht so einfach bei nem Runden Haus) Der Schlagschatten fehlt auch aber ein Pilz passt einfach nich in eine Winterlandschaft
08.10.2006 / 18:49
+2  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige