Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus sieht sauber aus, hat aber keine Besonderheit an sich.
Der Content ist kurz und ohne Bilder.
06.11.2011 / 20:36
-1  
rewq    
ordentliche zusammensetzung.sauber gearbeitet, warum sieht es nur so unfertig aus? mach doch paar details und auch texturen auf dach und mauer.
12.03.2010 / 13:35
+1  
Jerre    
ist halt en tutorialhaus,.. ohne besonderheiten! rasnetextur ist ok aber bäume fehlen oder wneigstens ein kleienr garten!
07.09.2007 / 14:32
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein stantarthaus. Ist schön geworden aber auch nichts besonderes. Verbessern könnte man noch den garten.
16.07.2007 / 16:49
+1  
ElMagnifico    
mir gefällts, ich könnt mir ne ganze Siedlung nur mit solchen Häusern gut vorstellen.
31.08.2006 / 11:02
+1  
Kampfdackel    
Idee: Ziemlich einfache Architektur. Es ähnelt noch ziemlich dem Tutorial-Haus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir obwohl die irgendwie ungewöhnlich ist. Ist ja aber Geschmackssache .
Umsetzung: Der Rasen ist super, den hast du echt gut hinbekommen, auch der Schlagschatten ist super. Die Schattenseite ist auch dunkel genug und der Schornstein gefällt mir auch sehr gut. Ändere doch bitte den Namen des Hauses noch. Baustelle passt jetzt glaube ich nicht mehr so gut.
Content: Könnte üppiger sein. Welche Programme hast du verwendet? Wie lang hast du gebraucht bis du das Haus fertig hattest? Und hast du vielleicht noch ein Making-of, dann bekommst du da bestimmt bessere Bewertung
23.08.2006 / 09:57
+1