These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee "Auktionshalle" gefällt mir.
Doch die Umsetzung ist schwach: die roten ränder passen nicht, Schattierung und details fehlen.
Content ist kurz.
10/06/2011 / 22:08
-1  
Tingeltangelbob    
Idee isd gar nichma so schlecht, aber das haus is zu standartmäßig... warum is die Umrandung rot???
01/18/2008 / 23:21
+1  
Deleted user    
für den anfang is es ganz nett..
die roten konturen gefallen mir nicht, und das problem mit dem eingang
03/15/2007 / 11:26
+1  
PeterN    
Idee sehe ich zum 1. mal, jedoch die Umsetzung ist naja ...
01/16/2007 / 21:34
+1  
Cool-Man    
eingang zu eisen bahn schienen geben ist wircklich dumm dumm
10/23/2006 / 07:05
+1  
Three Of Twelve    
Ups, jetzt habe ich vergessen, die Bewertungswürfel anzuklicken...
10/06/2006 / 16:46
+1  
Three Of Twelve
> verdammt schade, das dieses Haus seinen Eingang zu den Eisenbahnschienen Ausgerichtet hat
Da stimme ich dir ohne weiteres zu Desweiteren ist die Auktionshalle wirklich erstens sehr "klein", vor allem in der Höhe. Die roten Linien stechen ein bisschen hervor, wenn sie rot sein sollen, würde ich sie nicht grade in "knallrot" (RGB 255,0,0) machen. Ansonsten wären einige Details schon schön. Und die Schatten halt, wie schon von der_matschbirne erwähnt. Deine anderen Gebäude sehen besser aus, vielleicht könntest Du das hier mal updaten?

MfG
3Of12
10/06/2006 / 16:32
+1  
Stern    
Ser Content ist in Ordnung.Die Idee geht so.Aber gut. Fenster Brächte man aber sonst sieht es gut aus.
08/29/2006 / 20:06
+1  
die_matschbirne    
Idee nich wirklich da. ein Laden is ja cool, aber für was? Ausser dem Schild aufm Dach und der äh Tür sind auch keine Details zu erkennen.

Umsetzung. Es ist immerhin isometrisch. Denk an Schatten! Die Sonne kommt hir von oben links also muss die rechte Seite deines Hauses ein bisl dunkler sein, als links. Die roten Umrandungen sind sehr sehr unrealistisch und schau nich gut aus. Die Tür is leider kaum als solche zu erkennen. Denk an Türrahmen und Türschwelle, solche sachen.

Naja Content kann auch mehr sein
08/09/2006 / 14:18
+1