Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 43):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Etwas groß geraten. Schwarze Linien stören, Tür und Fenster darüber nicht ganz isometrisch, ebenso der Kreis mit dem Pool.
Boden/ Wege gut geworden!
Werk hat einige Schwächen, wozu auch der absatzlose Content gehört, aber auch Stärken (Boden).
fürs erste nett.
19.06.2011 / 20:08
+2  
BillRude    
Kann mich nur parrox anschließen. Sehr bunt und total falscher Maßstab. Ganz zu schweige von den Fenstern udn den Schatten.
03.03.2009 / 18:57
+2  
parrox    
Oha... sehr... bunt. Ich bin froh dass deine späteren Werke durchaus wesentlich schöne sind
19.09.2008 / 14:16
+2  
gelöschter Benutzer    
Naja nich grade toll ausgewählte warben aber sonst ganz ok gezeichnet und was komisch is die gelben roten un blauen felder im haus hä???
03.04.2008 / 19:33
0  
gerste    
ich seh keine bar?!alles ziemlich komisch,dier pool passt nicht ,müsste ovaler sein...des gras is aber gelungen^^
09.09.2007 / 21:48
-1  
Silverbeard    
Idee: Erstmal soweit ganz nett...das Dach hätte aber ne andere Form gebraucht...die Fenster verschiedenfarbig zu machen ist ne gewagte Idee....sind das KRebse im Pool? Sieht aus wie bei nem Egoshooter der Char von oben ;o) Umsetzung: Fehler bei Farbe, Dach, Tür nicht mittig....Das Haus hat keinen wirklichen Schatten und die Struktur ist bedenklich...der Weg sieht gut aus, auch der Pool...die schwarze Linie muss überall weg---mehr Spiegelungen und Schatten rein! Content ist leider unter dem, was ich überhaupt lese.... schade, wäre mehr drin gewesen! DAFÜR ist die Ausstattung (Edelsteinbäumchen ^^) nett....Plus dafür bei Umsetzung.
29.07.2007 / 10:55
+2  
Greystoke    
also ganz ehrlich bis auf den weg gefällt mir daran garnichts.. der pool is nich richtig isometrisch, die fenster haben keine details und seltsame farben, genauso wie der rest des hauses... die gelben tupfen auf dem dach sehen auch nciht gut aus...
19.06.2007 / 14:29
0  
Sga1000    
Ist noch schön aber es fehl der besondere Kik
14.06.2007 / 21:11
+2  
Seele07    
der Bereich um den Teich finde ich gut, aber das Haus ist irgendwie zu grell für mich, aber kann ja sein, daß Du es genau so haben wolltest

Liebe Grüße,
Ingo
26.05.2007 / 19:24
+2  
Vergil    
zu krasse Farben, alles nen bisschen krumm und schief, aber ansonsten ganz OK. ^^
21.05.2007 / 20:37
0  

Kommentare 1-10 (von 43):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige