Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Dach ist etwas schief und das Haus zu niedrig. Sonst ist es ja garnz nett geworden, da dank Baum und Blumen einige Deails vorhanden sind.
Content wäre mit Vergrößerung zu verbessern.
11.08.2011 / 15:06
+1  
rewq    
die farben sehen noch sehr knallig aus, wenn du den kontrast senkst könnte das ganze schon besser aussehen, dann versuche mal auch noch texturen zu pixeln, dazu gibt es im forum hilfreiche tutorials.
11.03.2010 / 02:14
0  
christianos    
idee ist egal
umsetzund naja geht so ein paar leute wären passend
und content wäre ein bild super
27.10.2009 / 19:35
-1  
MaikBey    
0 8 15 haus nix bsonderes aber mühe hast du dir ja gemacht ^^
10.03.2007 / 17:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Ist etwas zu grell geraten. Auch nichts besonderes!
01.03.2007 / 16:53
+1  
gelöschter Benutzer    
echt gut und erst recht mit dem schatten vom baum ich wäre nie auf die idee gekommen einen schatten beim Baum zu machen
07.12.2006 / 17:24
+1  
sosu
warum soll ich beim ersten gebäude gleich anfänger sein?? kannst mir ruhig ne schlechte bewertung geben des verkraft ich schon...
06.12.2006 / 18:50
+1  
Rana_Sapiens
Leider sind die Farben sehr grell, und es ist auch nicht wirklich viel zu erkennen, abgesehen davon, dass es sich um ein Haus handelt. Der Schatten fehlt ganz und irgendwie wirkt das Ganze auch noch schief.
Ich will dir nicht gleich bei deinem ersten Gebäude eine schlechte Bewertung geben, desshalb solltest du mal das Tutorial unter "Hilfe" durcharbeiten. Wenn du dann etwas mehr Erfahrung gesammelt hast, kannst du es ja noch einmal überarbeiten - verbessern. Und dann gibt's von mir auch ne (hoffentlich gute) Bewertung MIT Würfeln, und nicht nur Text, so wie hier.
Viel Spaß und Erfolg noch bei PP
29.11.2006 / 16:37
0  
sosu
ich habs schon mit fensterrahmen ausprobiert aber des sieht sehr komisch aus!
10.09.2006 / 14:59
+1  
Samuirai    
Das bild ist Hochgeladen, kannst also wieder speichern und aufem Linux bearbeiten. Also das sollte nicht ads Problem sein...
Fensterrahmen fehlen
das Fenster ganz rechts kleienr als die anderen
Holz = nur braune fläche mach die texturen stärker
Dachziegel
Texturen im Graß
Sehr wenig Content...
07.09.2006 / 23:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige