Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Architektur des Hauses gefällt mir gut. Sie ist einfach, aber modern.
Die Dachtextur ist sehr gelungen, die des Rasen weniger.
Details fehlen.
Content ist zu breit und hat ein kaputtes Bild.
15.10.2011 / 19:55
-1  
Kingji    
dein normales haus... umsetzung find ich gut... die strasenansicht im contetn ist nicht die von dem haus sonst content noch färben
17.03.2009 / 17:15
+1  
Lady_Milka    
Die Idee ist nicht neu, aber das Portal ist nicht leicht zu Konstruieren

Die Umsetzung ist technisch schön, allerdings ist der Rasen/Garten doch sehr leer.

Der Content ist schön geschrieben, allerdings sprengt das Bild das layout.
12.08.2008 / 10:08
+1  
Perforator    
Idee ist standard, aber die Umsetzung gefällt mir.
Strukturen sind noch ein bisschen einfach, aber das ist nicht schlimm.
Der Content ist auch gut.
07.02.2008 / 14:12
+1  
Paterchen    
Die Idee und die Umseztung sind ganz gut für ein 08/15 haus, wobei ich dir bei der Idee den Content mit an rechne der dir verdammt gut gelungen ist!
20.07.2007 / 20:40
+1  
CaptainCosmotic    
Solide Arbeit ein paar mehr Details wären schön.
28.05.2007 / 14:36
-1  
gelöschter Benutzer    
sauber gepixelt
14.03.2007 / 22:50
-1  
de-Thch    
Good choice of tenuous colors. Some isometrica line is wrong. The inclination of the roof on the income door is wrong. (Sorry for my bad English).
06.11.2006 / 09:59
+1  
gelöschter Benutzer    
Nettes kleines Haus. ein wenig unsymetrisch der eingang. fehlt auch ein wenig mehr 3D-optik. Es braucht auch feinere Details.

Der Content ist ganz ok. Die Informationen würde ich gestalterisch besser darstellen noch.
02.11.2006 / 19:46
-1  
Numerobis    
Die Wände sind noch etwas eintönig und das Häuschen von seiner Struktur her halt etwas einfach. Bei Umsetzung wäre mit etwas mehr Detail noch ein Würfel zu holen.
15.09.2006 / 20:05
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige