Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus hat ein schiefes Dach. Das solltest du überarbeiten. Ebenso die Fenster.
Die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt, der Maßstab zu groß.
Content ist kurz.
20.11.2011 / 18:24
-1  
rewq    
krumm, schwarze linien, grelle farben, keine texturen sowohl als auch kein schatten und details fehlen ebenfalls.
12.03.2010 / 15:03
+1  
walternummerdrei    
joa das haus ist wirklich lustig machs erstmal gerade, dann mehr farben... und auch die schatten nicht vergessen!
01.11.2007 / 22:27
+1  
1Lys    
ja ist wirklich ein bissel schief... ein bissel? sry aber das ist alles schief^^
24.07.2007 / 01:15
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich glaub nich das dies noch besser wird =(
17.07.2007 / 20:41
+1  
GeneralxXx    
WIe schonim content gesagt: es ist etwas schief.

25.02.2007 / 16:15
+1  
Mr. Black    
wie ich sehe, ist es dir am zweiten haus mit der isometrie schon um einiges besser gelungen, n bisschen musst dich noch dahinter klemmen, dann wird das schon und zur idee, da gib ich eigendlich immer 4 (wenn ich mich gerade richtig erinnere) pixel für ein normales wohnhaus. und beim content könntest du dir vielleicht etwas einfallen lassen warum das haus so windschief geraten ist, dann gäbs gleich um einiges mehr pixel
15.08.2006 / 23:32
+1  
Kale13    
cooles Haus
14.08.2006 / 11:09
+1  
Neko    
so also dein erstes
also kompliment für den Kamin ist besser als mein erster. nur der Schatten ist auf der falschen seite. das mit dem dach gibt sich mit der zeit. das finde ich ist eh nicht besonders leicht am anfang, kenn ich nur zu gut. die idee mit den blumen ist schön nur könntest du diese vieleicht auch mit ein paar schatten versehen. aber ich kritisier leiber net so viel.
hoffe das du noch viel spaß mit dem nächsten haus haben wirst. ))
13.08.2006 / 20:51
+1