Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das ist schon besser als das Erstwerk.
Es stören noch die schwarzen Linien, den grünen Wucherbewuchs finde ich nicht so schön.
Schattenwurf fehlt.
Content braucht noch ein Bild.
20.11.2011 / 18:25
-1  
rewq    
ziemlich wilder pixelstil und die schwarzen linien solltest du besser auch hier entfernen, die farben vielleicht im kontrast senken, aber das ist immer so eine geschmackssache.
12.03.2010 / 15:04
+1  
walternummerdrei    
hey das sieht ja shcon besser aus nette idee mit dem dach... die kletterpflanzen sind nen bissl eigenartig, füge noch schatten ein, dann ists schön
01.11.2007 / 22:29
+1  
Hesostein    
Das sieht alles ganz gut aus. Dwer Content ist auch net schlecht (Das Haus werde ich nie Kaufen).

Was mich stört ist, dass die Pflanzen so am Boden kleben. Ich würde etwas mehr Leben in die sache bringen und so halben Urwald machen 8nicht übertreiben) weil so ist dass bei alten häsuern, um die sich niemand kümmert. da sind überall Pflanzen ... ... aber die kleben net am boden,w ie als wäre vor kurzem noch n bagger drauf gestanden

Alles im Allen: Saubere Arbeit, zuwenig Leben
18.08.2007 / 16:21
+1  
1Lys    
Bewertung vergessen
24.07.2007 / 01:16
+1  
1Lys
etwas wirr durcheinander... schatten fehlen (sieht zmd so aus), die kletterpflanzen sehen so gelb aus wie das haus, der boden ist komisch, die schrift sieht so aus als hätte die ein analphabet geschrieben
24.07.2007 / 01:16
+1  
gelöschter Benutzer    
Recht einfach und die gewächse sin zu flach
(2d)
07.06.2007 / 22:43
+1  
MELTER    
Nunja, es ist gut gemacht, besonders die Kletterpflanzen
07.04.2007 / 16:04
+1  
GeneralxXx    
Ich finde es etwas komisch.
die farbwahl ist auch nicht die beste.
25.02.2007 / 16:16
+1  
gelöschter Benutzer    
ist für das Zweite Haus nicht schlecht, aber das ist mir auch egal. Ich hab das nicht angeklickt weil das so auffällig ist sondern weil du lehmann heisst. Ich heis auch so.
10.02.2007 / 17:30
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige