Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 37):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Hier kommen also die Autos her....
Riesige Fabrik mit recht wenig Struktur. Könnte besser sein.
19.06.2011 / 20:12
+2  
Gama    
Eine Autofabrik ist an sich eine gute Idee, aber das hier ist mir doch etwas "plump" - einfach ein blauer Kasten ohne jegliche Fesnter etc. Teilweise hast du schwarze Outlines verwendet, teilweise nicht. Was die beiden Autos da auf dem Dach machen verstehe ich nicht ganz, vor allem hättest du für eine Autofabrik ruhig eigene Autos pixeln können.
Am hinteren unteren Ende sieht man sogar noch die Bodenplatte durch...
Insgesamt eben ziemlich detailarm.

Der Content ist ziemlich farblos und regt mich nicht zum Lesen an, das versprochene Vergrößerungsbild bleibt versteckt.
12.10.2010 / 17:08
+2  
Ni-hao    
Also, schwarze Linien sind hier nicht so gerne gesehen, auch sieht das geäude aus wie ein großer lila block, aber wenigstens hast du natürleriche Farben genommen, bis auf dieses grellrote Dach, und die Schrift ist nicht so ganz isometrisch finde ich.
01.09.2010 / 16:04
+3  
Illtras    
Die Idee an sich ist ganz gut nur muss ich ein paar Punkte bei der Ausführung abziehen.
– Die Wände sind zu fad. Mehr Struktur
– Schatten sind nur auf dem Dach zu sehen.
– Wie kommen die Autos aufs Dach ?!?

Ansonsten gar nicht mal zu schlecht.

Noch ne Frage: Damals warst du zwar 14 aber den Text kann man später auch noch Überarbeiten.
04.04.2009 / 11:13
+2  
BillRude    
Die Idee ist gut.

Die Umsetzung dagegen ist sehr langweilig. Dein Maßstab ist viel zu groß. Der Schatten ist total falsch. Aber die Animation ist nett.

Content ist ohne Bilder und nicht gegliedert.
03.03.2009 / 19:05
+3  
gelöschter Benutzer    
bisschen langweilig
25.01.2009 / 14:15
-1  
_Odie_    
nette idee und auch ziemlich gute umsetzung! aber an der seite wo PP cars draufsteht müsste das dann auch mehr im lilaton sein! passt sonst nicht! die schatten sind etwas falsch! aber ich selbst hab auch nich alle schatten richtig!

mfg. _odie_
23.08.2008 / 18:29
0  
ManuelaIris    
Nette Idee, auch der Content ist witzig (stass ist Falsch, das stimmt ), leider sind die Schätten falsch: Da das Licht von Links kommt, sind die Schätten eigentlich waagrechte Striche (z.B. vom Schild, oder diesen Dings auf dem Dach) Der Kasten ist eher langweilig, wie wärs z.B. mit einem grossen Fenster an der Vorderseite?
06.07.2008 / 20:49
+2  
AhornGras    
nicht gerade originell. falsche schatten. keine oberflächenstrukturen. unschöne umrandungen.
ganz netter content
05.03.2008 / 21:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine wirklich originelle idee.
Allerdings halte ich es für sehr einfach umgesetzt. Das gebäude ist ein liebloser kasten, einfarbig ohne vile details wie fenster etc.

Contetn ist wieder gut aber nich tgestaltet.
16.12.2007 / 13:27
+1  

Kommentare 1-10 (von 37):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige