Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Fanbozz    
also das sieht doch schonmal nicht schlecht aus....


aber dafuer leer...
stell am besten noch autos auf den parkplatz der uebrigens ziemlich klein ist...
die hecke sieht doch gut aus und an schatten haste auch gedacht.
wobei man beim schlagschatten das schild garnicht sieht....
die farbkombination haste auch gut gewaehlt...
den kleinen maennchen da wuerd ich noch ne ani geben...
das mit den autos laesst sich loesen wenn du dir naemlich n strassenset runterlaedst da sind auf manchen strassen autos die koenntest du ausschneiden und kleiner machen oder als vorlage verwenden.
der content ist schoen ausfuehrlich....
das war ja ne menge text...
26.08.2006 / 20:28
+1  
Pro_Pixler
Ok Update 2. Mit den Autos gabs schwierigkeiten. 1. Ich weiß nicht so richtig wie man sie zeichnet
2. Platzprobleme. Die Autos würden fast von der Hecke bis zur Wand reichen! Darum habe ich eben nur ein paar Menschen hingesetzt. Wer das Spiel "GTA: San Andreas" kennt (Wer kennt es nicht? ^^) sieht dass da gerade ein Ballas von einem Groove bedroht wird. Ansonsten habe ich noch die Kanten der Hecke geglättet.
Ich hoffe es gefällt euch.
26.08.2006 / 19:02
+1  
Pro_Pixler
So das Update 1.5 ist Fertig.
Ein Zigaretten-Automat, größere Parkplätze und ein flackerndes Licht wurden hinzugefügt.
Ich versuche jetzt noch ein paar Autos und Menschen hin zu Pixeln. Dann reicht es doch oder? Fällt euch noch etwas ein? Schreibts bitte als Kommentar. Danke.
18.08.2006 / 21:28
-1  
Moriarity    
hecke zu grell.. und alles noch etwas.. naja leer
17.08.2006 / 22:00
+1  
MaikBey    
du nennst dich pro_pixler das sieht aber niht nach pro aus LOL
17.08.2006 / 21:05
+1  
Pro_Pixler
Wenn ichs so sehe sind die Parkplätze auch viel zu klein. ^^
Ausserdem will ich noch ein Licht des Schildes etwas flackern lassen.
Ich glaub da wird bald noch ein Update fällig sein...
15.08.2006 / 22:03
+1  
Kale13    
Die Idee ist eigentlich ganz ok, es fehlen Details, es sieht sehr leer aus, Schatten hast du beachtet das ist gut,. Auf den Parkplatz hätte man noch Autos malen können, oder ist grad geschlossen? Die Hecke wirkt ein bisschen zu grell, das schild ist dir aber gut gelungen, kann man gut lesen.
15.08.2006 / 21:47
+1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige